Berlin III for Women Damendüfte von Michael Michalsky

Die Berlin III for Women Damendüfte von Michael Michalsky bezaubern mit ihrem orientalischen, blumigen Arrangement, das mit süßer Vanille verfeinert wird.

Feminine Düfte mit saftigen Birnen und aromatischer Tuberose



Michael Michalsky ist einer der bekanntesten deutschen Modeschöpfer, der von der Vogue als "Deutscher Modepapst" bezeichnet wurde. Der Designer hat für Label wie Adidas und Levi's gearbeitet, bevor er seine eigene Marke gründete. Unter dieser bietet er nicht nur hochwertige Mode, sondern auch Wohnaccessoires und Düfte an. Michalsky lässt sich vor allem von Musik und Kunst inspirieren und erschafft Kreationen, die zwar luxuriös sind, aber gleichzeitig auch diskret erscheinen. Er verbindet traditionelle Elemente mit modernen Trends, wobei sowohl bei seinen Modekreationen als auch bei seinen Parfüms einzigartige Produkte mit Stil entstehen.

Die Berlin III for Women Damendüfte von Michael Michalsky sind seit 2017 erhältlich und gefallen vor allem Frauen, die orientalische Duftnoten bevorzugen. In der Basis der Düfte finden sich warmes Sandelholz und Ambra sowie Tonkabohnen, die für den exotischen Touch sorgen. Die Mittelnote wird aus floralen Elementen gebildet: Hier vereinen sich duftige Tuberosen mit Irisblüten und Jasmin und verleihen der Kreation einen romantischen, luftigen Akzent. Die Kopfnote der Berlin III for Women Damendüfte enthält spritzige Zitronatzitrone und saftige Birne, die belebend und erfrischend wirken. Das feminine Bouquet wird mit feiner Vanille abgerundet, die ihm eine verführerische Süße verleiht.