Masakï Matsushïma - Matsu Mï - Eau de Parfum Spray Masakï Matsushïma - Matsu Mï - Eau de Parfum Spray

Matsu Mï
Eau de Parfum Spray von Masakï Matsushïma

1
 
80 ml
 

GP: 91,19 €* / 100 ml 80 ml

Sofort lieferbar

72,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 97298

Beschreibung von Matsu Mï Eau de Parfum Spray von Masakï Matsushïma

Für Frauen, die sich gerne vom verführerischen Ambiente luftig herrlicher Düfte verführen lassen, ist das Eau de Parfum Spray Matsu Mï genau richtig. Das Parfum wurde für die Marke Masakï Matsushïma von ISIS PARFUMS DIFFUSION in den Handel gebracht. Mit Matsu Mï verbindet Masakï Matsushïma die Moderne mit echter japanischer Tradition. Das Eau de Parfum Spray erscheint mit seinem floral fruchtigen Charakter stets frisch und zugleich dezent, passend zu einem hellen Frühlingstag. Jedes Jahr zählt Matsu Mï zur Spitze der meistverkauften Düfte für Damen.

Verführung durch eine Allianz saftiger Ingredienzen

Bereits zu Beginn verleiht Matsu Mï der Trägerin eine reizvolle Energie dank spritziger Mandarine. Essenzen von Litschi und sonnengereiften Passionsfrüchten bereiten zusätzliche Freude. Das Herz mach die Weiblichkeit mit Noten von sinnlichem Zedernholz und majestätischer Orris raffiniert und anziehend. Die Wirkung dieser herrlichen Kombination bestätigen sanfte Akzente von Aprikosen, eingehüllt vom Duft zarter Päonien- und Rosenblätter. Doch was wäre die Welt der Düfte ohne eine tragend Basisnote. Diese bereitet bei dem Eau de Parfum Spray von Masakï Matsushïma mit unwiderstehlichem Ambra und hypnotisierendem Weihrauch einen verführerischen Weg vor, der sich erst im Abgang mit einer sanften, blumigen und raffinierten Unterschrift verabschiedet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Carolin S.
30.05.2016
Den Duft hatte ich als Probe und er hat mich umgehauen. Nun seit kurzer Zeit habe ich die Originalgröße, benutze ihn täglich und möchte ihn nicht mehr missen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon