Masakï Matsushïma - Shiro - Eau de Parfum Spray Masakï Matsushïma - Shiro - Eau de Parfum Spray

Shiro
Eau de Parfum Spray von Masakï Matsushïma

0
 
10 ml
 

GP: 179,50 €* / 100 ml 10 ml

Sofort lieferbar

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 97303

Beschreibung von Shiro Eau de Parfum Spray von Masakï Matsushïma

Das Eau de Parfum Spray Shiro von Masakï Matsushïma ist seit 2010 erhältlich. Der feine Duft ist für Damen und begeistert mit seiner frischen und blumigen Präsenz. Der Modedesigner Masakï Matsushïma ist bekannt für elegante und zurückhaltend komponierte Düfte, die mit ihrer unglaublichen Tragbarkeit echte Allrounder sind. Sie kommen ohne erdrückende Präsenzen aus und trumpfen stattdessen mit ihrer Qualität auf. Das Eau de Parfum Spray Shiro in dem, für Masakï Matsushïma typischen, asymmetrischen Flakon gilt so mancher Dame als feiner Sauberduft. Er lässt an frisch gewaschene Wäsche im Sommer denken, an dies heimelige Gefühl, das einen überkommt, wenn man diese Mischung aus Baumwolle und frischen hellen Blüten riecht.

Fast so hell wie der Flakon

Für das Eau de Parfum Spray Shiro gestaltet Masakï Matsushïma eine Kopfnote aus Baumwollblüten, Alpenveilchen und Rosen. Weiter geht es mit dem Duft von Leinen, der dieses Saubergefühl noch betont. Abgerundet wird Shiro dann von Iris, weichem Moschus und Fichtenbalsam. So ist das Eau de Parfum Spray frisch und leicht. Und obwohl es ein Damenduft ist, greift auch der eine oder andere Mann zu diesem Duft, weil er beinahe komplett ohne Süße auskommt. Kein Wunder, dass das Parfum schon seit 10 Jahren ständig neue Freunde findet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shiro Eau de Parfum Spray von Masakï Matsushïma

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 40-B) – PARFUM (FRAGRANCE) - AQUA (WATER) – ALPHA-ISOMETHYL IONONE – CITRAL – CITRONELLOL – COUMARIN - HEXYL CINNAMAL – HYDROXYCITRONELLAL – ISOEUGENOL – LIMONENE – LINALOOL - BENZYL BENZOATE

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon