Körperpflege von Mario Badescu

Der Chemiker Mario Badescu hatte einst als Spezialist für Hautpflege eine einzigartige Vision, die … Mehr erfahren

Körperpflege Pflege von Mario Badescu

Der Chemiker Mario Badescu hatte einst als Spezialist für Hautpflege eine einzigartige Vision, die er bis heute vertritt: Da die Haut der äußere Schutz des Menschen sei, trage sie wesentlich zur individuellen Zufriedenheit bei, sofern sie gesund sei. Daher sei es äußerst wichtig, die Haut optimal zu pflegen, mit hervorragenden Produkten.
Der Rumäne eröffnete seinen Kosmetiksalon in New York City 1967. Er begann sofort, seine eigenen Produkte zur optimalen Hautpflege zu entwickeln. Sein Engagement brachte ihm viel Erfolg, besonders zufriedene Prominente schätzten seine hochwertigen Produkte zur Pflege der Haut. Seine Kosmetika besteht bis heute aus überwiegend pflanzlichen, gut verträglichen Inhaltsstoffen. Diese Körperpflege-Produkte sollten vor allem erschwinglich bleiben. Der Kosmetikhersteller bot seine Produkte daher in einfachen Verpackungen an, um die Herstellungskosten im Rahmen zu halten.

Hochwertige Körperpflege von Mario Badescu

Schöne und gepflegte Haut wirkt anziehend und man fühlt sich wohl in ihr. Eine erfrischende und belebende Körperpflege von Mario Badescu ist die A.H.A. Botanical Body Soap. Dieses hochwertige Pflegeprodukt eignet sich für die Mischhaut sowie für die unreine Haut. Es enthält Extrakte aus der Grapefruit und befreit die Haut sanft von überschüssigem Talg sowie von Verunreinigungen. Mit der Kombination aus Linden- und Ginsengextrakten sowie mit Fruchtenzymen bewirkt diese tägliche Pflege ein klares und gesundes Hautbild.
Anwendung: Das Produkt zur Pflege der Haut kann wie ein Duschgel angewandt werden. Nur das Gesicht und die Augenpartie sollten ausgespart werden. Tragen Sie die Seife auf Ihre angefeuchtete Haut auf. Anschließend aufschäumen und hinterher mit klarem, lauwarmem Wasser gut abspülen.