Mario Badescu - Akne Produkte - Drying Lotion Mario Badescu - Akne Produkte - Drying Lotion

Akne Produkte
Drying Lotion von Mario Badescu

2
29 ml

GP: 687,93 €* / 1000 ml 29 ml

Sofort lieferbar

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 37157

Beschreibung von Akne Produkte Drying Lotion von Mario Badescu

Supralinie: Pflege
Linie: Akne Produkte
Bezeichnung: Drying Lotion

Wer unter starker Akne leidet, hat oft einen langen Leidensweg hinter sich. Die Haut produziert zu viel Talg und in der Folge kommt es zu unschönen Pickeln, Mitessern und Verhornungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer wirkungsvollen Aknebehandlung sind, empfiehlt sich die Drying Lotion von Mario Badescu. Die Hautpflege enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Salicylsäure, Colamin und Zink. Ähnlich wie ein Fruchtsäurepeeling löst Salicylsäure abgestorbene Zellen von der oberen Hautschicht ab. Darüber hinaus dringt Salicylsäure tief in die Haut ein und entfaltet dort seine entzündungshemmende Wirkung. Der Inhaltsstoff ist also ideal zur Behandlung von Akne und unreiner Haut geeignet.

Hochwirksame Akne-Produkte von Mario Badescu

Pickel und Mitesser über Nacht loswerden? Mit der Drying Lotion von Mario Badescu ist das kein Problem. Die Austrocknungs-Lotion lindert Pickel und Whiteheads über Nacht oder beseitigt diese sogar ganz. Die umgebende Haut wird dabei nicht gereizt. Selbst die sensibelsten Typen können die Akne-Produkte der Marke auftragen, da es sich um sogenannte "Clean Beauty" handelt - also Produkte ohne fragwürdige Inhaltsstoffe. Das Auftragen der Hautpflege gelingt mühelos. Einfach ein Wattestäbchen in das Sediment tauchen, auf den Pickel auftragen, trocknen lassen und am nächsten Morgen abwaschen. Die Drying Lotion wird in umweltfreundliche Glasfläschchen abgefüllt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Akne Produkte Drying Lotion von Mario Badescu

Isopropyl Alcohol, Aqua (Water, Eau), Calamine, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Sulfur, Camphor, Talc, Glycerin, Salicylic Acid

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Kirsche2809 F.
25.12.2021
Diese Lotion benutze ich schon jahrelang und komme immer wieder auf sie zurück, da sie über Nacht aufkeimende Pickel und Unreinheiten reduziert! Man sollte sie über Nacht anwenden, da die Flüssigkeit hellrosa ist und es tagsüber etwas seltsam im Gesicht aussieht!
Anette M.
14.10.2021
Gutes Produkt, das ich immer wieder nachkaufe. Einzelne Unreinheiten werden, wie der Name schon sagt, ausgetrocknet und heilen schneller ab. Über Nacht anwenden, da die Flüssigkeit zu einem hellrosafarbenem Punkt auf der Haut trocknet und somit deutlich sichtbar ist.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon