M.Micallef - Mon Parfum Cristal - Eau de Parfum Spray M.Micallef - Mon Parfum Cristal - Eau de Parfum Spray M.Micallef - Mon Parfum Cristal - Eau de Parfum Spray

Mon Parfum Cristal
Eau de Parfum Spray von M.Micallef

1
30 ml

GP: 3.165,00 €* / 1000 ml 30 ml

94,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 51478

Bestsellers

Beschreibung von Mon Parfum Cristal Eau de Parfum Spray von M.Micallef

Supralinie: Mon Parfum
Linie: Mon Parfum Cristal
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

Wenn die Düfte des Hauses M.Micallef allesamt kleine Kunstwerke sind, so gilt das auch für die von Martine Micallef höchstselbst gestalteten Flakons. Beim Mon Parfum Cristal weckt sie mit sanft strukturiertem Glas und einem rosa-goldenen Verschluss Assoziationen mit den bulgarischen Rosen, die die florale Herznote des Dufts prägen. Der Ring aus zuckrigen Swarovski-Glaskristallen dagegen verweist auf die süßen Komponenten des Duft-Arrangements bei diesem Eau de Parfum Spray - aus feiner Vanille und warmen Zimttönen entwickelt sich ein köstliches Duftkonfekt.

Ein Eau de Parfum Spray zum Vernaschen

Und dann sind da noch die Obst- und Beerenaromen aus der Kopfnote von Mon Parfum Cristal: ein unwiderstehliches Potpourri für Leckermäuler und Gourmands. Weich und süß, aber auch sehr stimmig und ausgewogen und mit sicherer Hand komponiert. Ein außerordentlich fraulicher Duft, appetitlich im besten Sinne. Und ganz am Ende dann die sinnlichen Düfte von Moschus und Amber zum langen Ausklang. Das ist dann sogar besser als Naschen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Mon Parfum Cristal Eau de Parfum Spray von M.Micallef

alcohol denat., parfum, aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, butyl
methoxydibenzoylmethane, CI 14700, CI 15985, benzyl salicylate, linalool, geraniol, citronellol,
limonene, eugenol, coumarin, isoeugenol, cinnamal, citral, benzyl benzoate

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jasmin D.
21.08.2016
Erst war ich skeptisch, aber jetzt liebe ich den Duft. Er braucht Zeit seinen vollen Duft auf der Haut zu entfalten, aber dann riecht er einfach nur himmlisch.