Royal Muska Nectar von M.Micallef

In jedem Parfum des Hauses M.Micallef vereinen sich Kunst und Duft zu einem außergewöhnlichen Ensemb… Mehr erfahren!

Royal Muska Nectar Jewel von M.Micallef

In jedem Parfum des Hauses M.Micallef vereinen sich Kunst und Duft zu einem außergewöhnlichen Ensemble. Die Marke wurde 1996 gegründet und hat sich seither zu einem Geheimtipp entwickelt. In ihrer Heimat Frankreich genießt sie Kultstatus - was nicht nur den extravaganten Kompositionen geschuldet ist, sondern auch den aufwendig gestalteten Flakons.

Im Falle von Royal Muska Nectar

kommen Swarovski-Kristalle zum Einsatz, die sorgsam per Hand eingesetzt werden und den Duft zu einem typischen Vertreter der M.Micallef Jewel Collection machen. Zugleich verweist das golden funkelnde Fläschchen auf die kostbaren Ingredienzien seines Inhalts. Für Royal Muska Nectar kommen ausschließlich natürliche Zutaten zum Einsatz, die die Parfumeure des kleinen Dufthauses auf ihren ausgedehnten Weltreisen finden.

Das Ergebnis

ist eine feminine, exotisch angehauchte Komposition. Dem fruchtig-süßen Anklang folgt ein üppiges Bouquet aus Ylang-Ylang, Rosen und anderen intensiv duftenden Blüten. Auch hierin beweist sich noch einmal der Status als "Jewel" - denn die erlesene Zusammenstellung beinhaltet einige der außergewöhnlichsten Pflanzen weltweit. Das Herz des Duftes vereint tropische Hölzer und Weißen Moschus, die in der Basis um Weihrauch ergänzt werden. Er verleiht Royal Muska Nectar eine samtige Note und unterstreicht den weiblichen Charakter des Parfums.