Linari - Room Spray - Luce Linari - Room Spray - Luce
1
 
100 ml
 

GP: 40,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

40,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658924

Beschreibung von Room Spray Luce von Linari

Mit den besonderen Raumsprays von Linari wird das eigene zu Hause in eine besondere Duftwelt getaucht. Das Room Spray Luce enthält eine zarte Jasmin- und Bergamotte-Note. Strahlend abgerundet wird der sanfte Duft von Linari mit einer Fußnote aus Zedernholz und Moschus. Schon wenige Sprühstöße aus dem wunderschönen Room Spray-Flakon verwandeln jeden Raum in ein lang anhaltendes Dufterlebnis. Zusammengestellt wurde der einzigartige Duft von Parfumeur Mark Buxton aus Großbritannien, der für die Zusammenarbeit mit Häusern wie Versace, Paco Rabanne, Cartier, Chopard und Comme des Garçons bekannt ist. Das Room Spray Luce wird in einem einzigartigen Flacon präsentiert. Der zum Boden hin auslaufende Flakon hat eine goldene Farbe und ist mit einem mattierten Laminatetikett bedruckt. Damit der Raumduft lange erhalten bleibt, wird ein Multiplex-Deckel aus feinstem nordischen Birkenholz aufgeschraubt.

Der exklusive Raumduft Luce von Linari

ist ein attraktives Wohn-Accessoire mit einem einzigartigen, frischen Duft.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Stefanie E.
01.08.2014
Gefällt mir. Ich habe auch noch keinen vergleichbareren Duft gefunden und deshalb werde ich auch bei Ihm bleiben.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon