+ZUGABE Ihr Geschenk

Beim Kauf eines Lacoste Artikels ab 30€ schenken wir Ihnen ein Lacoste Armband!

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

L12.12 Pour Lui Magnetic Herrendüfte von Lacoste

Lacoste wurde von einem Tennisspieler gegründet und konzentrierte sich in seiner Anfangszeit ausschließlich auf Sportkleidung. Heute steht das Label immer noch für Sportbekleidung, aber eben auch für sportlich-legere Mode, Accessoires, Brillen und Düfte. Einer der Herrendüfte ist L12.12 Pour Lui Magnetic. Er wurde 2016 lanciert und präsentiert sich in einem dunkelblauen Flakon. Selbstverständlich trägt auch dieses abgerundete Quadrat wie alle Produkte des Labels das kleine Krokodil in der rechten oberen Ecke. Der Flakon hüllt sich in Schweigen über den Inhalt, gibt keinen Hinweis darüber, in welche Richtung das 2016 lancierte L12.12 Pour Lui Magnetic wohl gehen mag. Tatsächlich macht gerade diese Schnörkellosigkeit wirklich neugierig. Viele Herrenparfums folgen festen Regeln, doch dieser Duft geht in eine andere Richtung und ist blumig und frisch.

Moderne Herrendüfte dürfen gerne andere Wege beschreiten

Lacoste gab jedem seiner Herrendüfte eine andere Farbe und lädt Sie ein, dieses Farbspiel mitzuspielen. Jeder Duft ist anders und trägt andere Akkorde. L12.12 Pour Lui Magnetic sorgt mit Bambus, Wacholder und Artemesia in der Kopfnote für einen ungewöhnlichen Auftakt. Weiter geht es mit herben Veilchen und Rosengeranien, gemischt mit Tee in der Herznote. Die Basisnote ergibt sich aus klassischem Ambra, Patchouli und Vetiver. Mit L12.12 Pour Lui Magnetic richtet Lacoste sich an junge aktive Männer, die lässig durch das Leben gehen, sich beteiligen und nicht nur zusehen, wie das Leben vorbeizieht. Auch deshalb sind die Herrendüfte des Labels wahre Allrounder, die sich an jedem Tag zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten tragen lassen.

L12.12 Pour Lui Magnetic von Lacoste