Korres - Cleansing Weekly - Cucumber Eye Mask Korres - Cleansing Weekly - Cucumber Eye Mask

Cleansing Weekly
Cucumber Eye Mask von Korres

3
 
8 ml
-19%

8 ml

3,95 €*
4,90 €*
Ausverkauft
 

Beschreibung von Cleansing Weekly Cucumber Eye Mask von Korres

Augenpflege mit der Kraft der Gurke: Cleansing Weekly Cucumber Eye Mask von Korres

Schon seit vielen Jahren ist die erfrischende Wirkung von Gurken für unsere Haut bekannt. Vor allem die empfindliche Augenpartie kann dank der reichhaltigen Feuchtigkeit und der zahlreichen in der Gurke enthaltenen Nährstoffe deutlich vitalisiert werden. Damit Sie dafür nicht erst Gurken schneiden und bearbeiten müssen, bietet Ihnen Korres die heilsame Kraft der Gurke in seiner Cleansing Weekly Cucumber Eye Mask. Hierbei handelt es sich um eine Spezialmaske für die wöchentliche Augenpflege, die sofort Ergebnisse zeigt und Ihre Augenpartie nachhaltig erfrischt und verjüngt.

Mit Gurken gegen Augen-Müdigkeit

Die Cleansing Weekly Cucumber Eye Mask wirkt speziell gegen Müdigkeitserscheinungen der Augenpartie wie zum Beispiel dunkle Augenringe oder feine Linien und Fältchen. Diese werden während der Anwendung merklich reduziert. Weiterhin wird die Haut durch die hohe Menge an zugeführter Feuchtigkeit und an Nährstoffen straffer und erhält ein jugendlicheres Aussehen. Nicht zuletzt reinigt die Maske die Haut der Augenpartie und lässt sie frisch und gepflegt aussehen. Noch bessere Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie bei der Augenpflege nicht nur auf die wöchentliche Anwendung der Maske setzen, sondern diese durch weitere hochwertige Pflegeprodukte von Korres aus unserem Shop ergänzen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Cleansing Weekly Cucumber Eye Mask von Korres

Aqua/ Water/ Eau, Glycerin, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Betaine, Hydroxyethylcellulose, Panthenol, Ammonium Glycyrrhizate, Benzyl Alcohol, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomila Recutita (Matricaria) Flower Extract, Centella Asiatica Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Echinacea Purpurea Extract, Escin, Ginko Biloba Leaf Extract, Hydrolyzed Yeast Protein, Lecithin, Magnolia Officinalis Bark Extract, Maltodextrin, Paullinia Cupana Seed Extract, Polyacrylate Crosspolymer-6, Rhodiola Rosea Root Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Salicylic Acid, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Sorbic Acid, Tocopherol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract.

Kundenbewertungen
3,3 (3 Kundenbewertungen)
Viktoria E.
04.07.2018
Bin sehr enteusch, die Maske von Korres ist angenehm gut f. empfindliche Augenpartie geeignet 1 Punkt , gelformig durchsichtiger textur etwas klebrig, feuchtigkeitsspendend 2 Punkt , ABER mehr schaft sie nicht! Kleine Fältchen , Augenringe werden nicht verschwinden. Kein Wunder A.Maske.
Sarah C.
22.05.2018
Die Maske kühlt die Augenpartie angenehm und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Gegen (meine) Augenringe kam sie jedoch leider nicht an.
Janine M.
17.12.2016
Schon seit Jahren bin ich ein Großer Korres Fan. Ich habe verschiedenste Tiegelchen und Seren von Korres und teste gerne neue Produkte. Mein Liebling ist die Maske Cleansing Weekly von Korres, sie ist zwar nicht ganz neu, nur habe ich sie bis jetzt noch nie getestet, was ich jetzt ändern möchte. Die Maske erfrischt den Augenbereich, lässt ihn jünger aussehen und straffer wirken, dank Feuchtigkeitsbooster Gurke. Wirkt auch speziell gegen Müdigkeitserscheinungen, dunkle Augenringe und feine, kleine Fältchen und Linien. Die Nährstoffe die die Gurke enthält ziehen gut in die Haut ein und wirken bis tief in die unterste Hautschicht, geben der Haut ihr Feuchtigkeitsgleichgewicht zurück. Die Augenpartie erhält ein gepflegteres Aussehen. Ich benutze sie einmal die Woche oder vor besonderen Anlässen wie Feste wo man frisch aussehen sollte. Die Maske von Korres ist angenehm, feuchtigkeitsspendend, kühlend, erfrischend. Hab sie auch schon an Freundinnen weiterempfohlen, die auch schon richtig begeistert von dem Ergebnis sind. Eine Kaufempfehlung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.