Klar Seifen - Seifen - Seife Rosmarin Klar Seifen - Seifen - Seife Rosmarin

Seifen
Seife Rosmarin von Klar Seifen

0
 
150 g

GP: 5,97 €* / 100 g 150 g

Sofort lieferbar

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 752449

Beschreibung von Seifen Seife Rosmarin von Klar Seifen

Klar Seifen sind ein Begriff für Menschen, die das Echte und Besondere lieben. Diese Seifen wurden auf Naturbasis hergestellt. Bereits 1840 eröffnete Seifensiedermeister Philipp Klar seinen Handwerksbetrieb in Heidelberg. Zuvor hatte er sich alles Wissen, Fertigkeiten und Erfahrungen auf seiner Wanderschaft erworben. Sein Weg hatte ihn bis nach St. Petersburg geführt. Bis heute besteht die Tradition der Seifensiederei in der Familie Klar fort. Ganz im Sinne ihres Vaters, doch mit vielen neuen innovativen Produkten führten die Söhne Hans, Klaus und Theobald den Handwerksbetrieb nach dem 2. Weltkrieg weiter. Etwa Anfang der 70er Jahre übernahmen Klaus und Theo, die Söhne von Hans Klar, die Seifenfirma. Auch im Jahre 2020 produziert Deutschlands älteste Seifenmanufaktur in Heidelberg hochwertige Seifenstücke zur Reinigung auf palmölfreier Basis. Davon sind viele der Klar Seifen vegan.

Die Seife Rosmarin betört durch ihren Duft

Eine der wunderbaren Klar Seifen für die tägliche Reinigung ist die Seife Rosmarin. Ihr mediterrander Duft erinnert an den Süden, an Sonne und Urlaub am Meer. Das würzige ätherische Öl belebt die Sinne und weckt müde Geister. Die Seifen mit dem mediterranden Duft entstehen auf der Basis rein pflanzlicher Öle, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Diese Seifen sind frei von künstlichen Duftstoffen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Seifen Seife Rosmarin von Klar Seifen

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Glycerin, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Rosmarinus Officinalis Leaf, Clay, Limonene

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon