+ZUGABE
Kiehl's - Gesichtsmasken - Turmeric & Cranberry Seed  Energizing Radiance Masque Kiehl's - Gesichtsmasken - Turmeric & Cranberry Seed  Energizing Radiance Masque

Gesichtsmasken
Energizing Radiance Masque Turmeric & Cranberry Seed von Kiehl's

11
 
100 ml
 

GP: 39,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

39,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 962813

Beschreibung von Gesichtsmasken Energizing Radiance Masque Turmeric & Cranberry Seed von Kiehl's

Verleihen Sie Ihrer Haut mit der Turmeric & Cranberry Seed Energizing Radiance Masque aus der Rubrik Peeling & Masken von Kiehl's neue Energie. Die belebende Peelingmaske mit Cranberry schenkt Ihnen sofort mehr Ausstrahlung und verleiht Ihnen im Handumdrehen ein blendendes Aussehen. Anwenden können Sie die Maske bis zu dreimal pro Woche für einen sofortigen Ausstrahlungs-Boost.

Sanft peelende Gesichtsmaske für einen gesunden Teint

Die Turmeric & Cranberry Seed Energizing Radiance Masque aus der Rubrik Peeling & Masken von Kiehl's ist die perfekte Gesichtsmaske, um müder und abgespannter Haut wieder auf die Beine zu helfen. Mit Cranberrysamen und Kurkumaextrakt sorgt die Peelingmaske für neue Energie und hinterlässt einen rosigen, gesund aussehenden Teint. Gleichzeitig wirken die Cranberrysamen sanft exfolierend und machen Ihre Gesichtshaut herrlich weich und strahlend schön. Das Resultat ist eine verbesserte Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die Maske wird großzügig auf das Gesicht aufgetragen, die Augenkonturen sollten dabei allerdings ausgespart werden. Nach einer Einwirkzeit von 5 bis 10 Minuten wird die Gesichtsmaske mit etwas Wasser in kreisenden Bewegungen einmassiert. Die Massage sorgt dafür, dass die Haut sanft exfoliert wird. Abschließend werden die Reste der Maske mit lauwarmem Wasser abgewaschen.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer Kiehl's Bestellung schenken wir Ihnen eine Kiehl´s Ultra Facial Cream 7ml!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Gesichtsmasken Energizing Radiance Masque Turmeric & Cranberry Seed von Kiehl's

AQUA / WATER , KAOLIN , SORBITOL , BENTONITE , BUTYLENE GLYCOL , SILICA , CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE , VACCINIUM MACROCARPON SEED / CRANBERRY SEED , PENTYLENE GLYCOL , 1,2-HEXANEDIOL , SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL / JOJOBA SEED OIL , CAPRYLYL GLYCOL , XANTHAN GUM , POLYSORBATE 60 , POLYACRYLAMIDE , CI 77492 / IRON OXIDES , GLYCERIN , C13-14 ISOPARAFFIN , CURCUMA LONGA ROOT EXTRACT / TURMERIC ROOT EXTRACT , ASCORBYL GLUCOSIDE , TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE , LAURETH-7 , EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL , MENTHA PIPERITA EXTRACT / PEPPERMINT LEAF EXTRACT , MENTHOL , PHENOXYETHANOL , EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM EXTRACT - EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT , AMINOMETHYL PROPANOL , VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) SEED OIL

Kundenbewertungen
4,9 (11 Kundenbewertungen)
Ninel
29.01.2021
Das ist die beste Maske die ich je probiert habe
Sweedy 3.
26.12.2020
Tolles Produkt
Ich liebe diese Maske- sie gehört zu meinen Kiehl’s Lieblingen. Ich benutze sie jede 2 Woche und danach ist meine Haut noch geschmeidiger und schöner.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
vanessa202020
22.12.2020
Strahlende Hautbild
Meine Haut fühlt sich danach einfach so lebendig und frisch an, ob es wirklich was verändert weiss ich nicht... fühlen tu ich mich trotzdem schön
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vithu
06.12.2020
Für ein erfrischendes Hautsgefühl
Ich benutze das Produkt regelmäßig 1 mal die Woche. Die Konsistenz des Produktes ist leicht zum auftragen.Man spürt aufjedenfall die Cranberry seeds. Zudem hat diese Maske einen angenehm kühlenden Effekt. Insgesamt finde ich das Produkt ganz nett für ein strahlende Teint. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und hydrated an. Kann man aufjedenfall mal ausprobieren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ninj
19.05.2020
Für feinere Haut und eine tolle Ausstrahlung
Ich liebe diese Maske und benutze sie 1-2 mal die Woche. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und minimieren meine Poren, verschwinden tun sie natürlich nicht, aber es verfeinert dennoch das Hautbild. Sie sieht auch einfach viel frischer aus!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Inga
25.10.2019
Tolle Maske
Ich konnte bisher leider nur ein paar Pröbchen testen, werde mir die Make aber bald zulegen, weil sie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat und ich auch nach Monaten noch davon schwärme. Die Wirkung ist wirklich einmalig. Die Haut ist erfrischt und fühlt sich sehr sauber an, ohne dabei gereizt zu sein, und ist weder trocken noch fettig, sondern einfach nur perfekt. Der talg- und feuchtigkeitsregulierende Effekt hält bei mir sogar noch 1-2 Tage nach der Anwendung an. Am bemerkenswertesten ist aber, dass der Hautton nach der Anwendung wirklich sichtbar ebenmäßiger wird.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
M. M.
17.09.2018
Hatte einmal einen Probetiegel dieses Produktes und bin Begeistert von dieser Maske: spendet Feuchtigkeit, erfrischt & entschlackt! ich habe mich sehr gefreut als ich hier die Reisegröße entdeckt habe!
Vicky1991
06.08.2018
Sofortiger Effekt: die Haut strahlt
Seit der ersten Anwendung bin ich begeistert. Das Tumeric zaubert einen wunderschönen Teint, die Haut wird geschmeidig und belebt durch die Cranberry Seeds. ich habe empfindliche Haut und kann die Maske mehrfach wöchentlich oder Irritationen oder Rötungen verwenden. Ganz klare Kaufempfehlung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thanh H.
27.06.2018
Besser
Ich habe diese Produkt benutzt. Und ich bin mit diesem Produkt zufrieden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
A. K.
29.03.2018
Perfekt!Meine Haut war noch nie so frisch und sauber!
Pinkflamingo
23.11.2017
für ein glatteres Hautbild
Ich benutze das Produkt 1x pro Woche und bin begeistert wie meine Haut darauf reagiert. Ein absoluter Frischekick.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon