Men Herrendüfte von Karl Lagerfeld

Men

Karl Lagerfeld gilt als echtes Multitalent - das ist längst kein Geheimnis mehr. Neben seinem modischen Geschick und dem Gespür für elegante, neue Trends, zeichnet sich der deutsche Designer auch durch seine Damen- und Herrendüfte aus. Für die Männer bietet Lagerfeld mit seiner ""Men""-Linie einen eleganten Duft, welcher nicht nur durch sein makelloses Duftbild, sondern auch den typischen schwarz-silbernen Look begeistert. Dieser wird von Karl Lagerfeld auch bevorzugt bei seinen Modekollektionen für den Mann eingesetzt. Neben dem Parfüm, werden die Herrendüfte auch noch in pflegenden Produkten aufgegriffen.

Düfte aus Paris mit deutschen Wurzeln

Die Men-Duftlinie wurde von Karl Lagerfeld in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Jean-Christophe Hérault konzipiert. Im Kopf nutzt das Parfüm eine Kombination aus Mandarine und Lavendel, während im Herzen Veilchen und grüner Apfel eingesetzt werden. Die Basisnote nutzt natürliche Akkorde, ausgelöst durch Sandelholz und Amber. Neben dem eigentlichen Parfüm, werden die Akkorde der Duftlinie auch noch in einem universell einsetzbaren Duschgel, einem praktischen Deodorant Stick und einem After Shave Balm eingesetzt. Damit ist für umfassende und lückenlose Duft-Pflege des Mannes gesorgt.

Men von Karl Lagerfeld