In The Mood For Oud Damendüfte von Juliette has a Gun

2019 lanciert das Label Juliette has a Gun den Duft In The Mood For Oud. Der Duft ist würzig und holzig, wodurch er Damen und Herren gleichermaßen fasziniert. Bisher hat sich die Marke Juliette has a Gun eher einen Ruf für Damendüfte geschaffen. Doch mit In The Mood For Oud (In der Laune für Oud) haben sie wieder einmal bewiesen, dass sie eigentlich alles können. So wie die Damendüfte der ikonischen Marke hat auch In The Mood For Oud eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage. Interessanterweise ist die Duftpyramide nicht so ausschweifend, wie man es erwarten könnte, wenn man an einen Oud Duft denkt. So komponiert das Label eine Kopfnote aus Bergamotte als Solist. In der Herznote treten dann Papyrus, Safran, Himbeeren und natürlich Oud auf. Die Basis besteht aus Vanille und Tonkabohnen.

Luxus in allen Bereichen

Oud ist eine der seltensten und teuersten Komponenten in der Duftherstellung. Also sind echte Oud-Düfte auch immer Luxus, meistens wird es für reine Herren- oder Damendüfte verwendet. Dementsprechend hat Juliette has a Gun das Eau de Parfum In The Mood For Oud in einen gläsernen Flakon gefüllt, der innen rot ausgekleidet ist und mit goldener Schrift seinen Namen und Inhalt kundtut. So passen Flakon und Parfum perfekt zueinander. Geschaffen wurde das Parfum, das für so manchen Menschen in die Abteilung Damendüfte fällt, für alle diejenigen, die etwas Besonderes suchen. Sie suchen es aber nicht in protzigen Autos oder auffälligem Schmuck, sondern vielmehr in feinen, eleganten Düften, die die Sinne ansprechen und begeistern.