Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Summer Edition Eau de Toilette Spray Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Summer Edition Eau de Toilette Spray

L'Eau d'Issey
Eau de Toilette Spray Summer Edition von Issey Miyake

10
 
100 ml

GP: 31,95 €* / 100 ml 100 ml

31,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 993025

Bestsellers

Beschreibung von L'Eau d'Issey Eau de Toilette Spray Summer Edition von Issey Miyake

Der Duft L'Eau d'Issey kam im Jahre 1992 heraus und stellte damals eine echte Sensation dar: Dem Eau de Toilette Spray von Issey Miyake gelang es, als moderner Damenduft mit seiner unvergleichlichen Frische den Charakter reinen Wassers zu verkörpern. Auch heute wächst die Fangemeinde von L'Eau d'Issey ständig, denn dieses Parfum verkörpert zeitlose Eleganz auf inspirierende Weise.

Ein Damenduft von Issey Miyake für alle Gelegenheiten

Zu der großen Beliebtheit von L'Eau d'Issey trägt die Tatsache bei, dass sich dieser Duft auf der Haut individuell entwickelt. So setzen Damen das Eau de Toilette Spray von Issey Miyake als raffinierten Ausdruck ihrer Persönlichkeit ein. Die Kopfnote stellt ein buntes Potpourri aus floralen Aromen dar, es lassen sich dabei Freesie, Rose und Alpenveilchen identifizieren. Für eine exotische Nuance sorgen Lotus und Melone. Anschließend entwickelt sich die Herznote, die ebenfalls auf blumige Essenzen setzt: Nelke, Lilie, Maiglöckchen und Pfingstrose spielen hierbei die Hauptrolle. Den Schlussakkord in Form einer warmen Basisnote bilden Tropenhölzer, Amber sowie Moschus.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (10 Kundenbewertungen)
Elena M.
17.09.2018
Ich bin sehr zufrieden. Mein Lieblingsparfum mit neuen Sommer Noten.
Angelika M.
21.08.2018
Ein leichtes sommerparfüm, sehr zu empfehlen!
Nady D.
20.08.2018
....leicht......frisch.....grün ein angenehmer Sommerduft
Christine M.
26.07.2018
Duft ist leicht...frisch und angenehm auch bei der Hitze...ich würde ihn wieder kaufen
Ute J.
23.07.2018
Super, schöner Sommerduft- frisch, angenehm nicht aufdringlich. Verschenke gerne den Duft, meine Tochter liebt ihn.
Simone F.
16.07.2018
Wunderschöner, auffallend frischer Sommerduft. Neben dem Klassiker mein neuer Lieblingsduft;-)
Verena O.
16.06.2018
Bin begeistert ging schnell große Vielfalt!
Anneliese F.
14.05.2018
Wie jedes Jahr habe ich auch heuer wieder zur Limited Edition gegriffen was soll ich sagen Issey Miyaki übertrifft sich selbst.. Ein traumhaft frischer Sommerduft - kann man nur empfehlen.
Karin M.
24.03.2018
Ein leichter grasiger und frischer Duft. Sonst wie immer dezent u d unaufdringlich
Carmen W.
20.03.2018
Der richtige Duft für den Sommer 2018. Als Liebhaber dieses Produktes probiere ich gern NEUHEITEN aus.