Hildegard Braukmann - Professional Plus - Creme Bleu Sensitiv Hildegard Braukmann - Professional Plus - Creme Bleu Sensitiv

Professional Plus
Creme Bleu Sensitiv von Hildegard Braukmann

8
 
50 ml
 

GP: 37,90 €* / 100 ml 50 ml

18,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116920

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Creme Bleu Sensitiv von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, regenerierend

Die Professional Plus Creme Bleu Sensitiv aus dem Hause Hildegard Braukmann ist eine regenerierende und pflegende Nachtcreme, wobei sie auch gewöhnlich als Tagespflege genutzt werden kann. Die Creme soll vor allem den natürlichen Widerstand der Haut gegenüber schädlichen, externen Einflüssen stärken, welche tagtäglich von der Umwelt zu erwarten sind. Verschmutzungen führen schnell zu Entzündungen, auch gegenüber Talg ist die Haut, ohne entsprechenden Widerstand, schutzlos ausgeliefert. Die Creme stärkt die natürlichen Widerstandskräfte und legt zusätzlich eine unsichtbare, nicht spürbare Schutzschicht auf die Haut.

Sanfte Pflege auch für empfindliche Haut

Die beruhigenden, schonenden und sehr sanften Essenzen der Professional Plus Creme Bleu Sensitiv von Hildegard Braukmann eignen sich wunderbar für sensible und empfindliche Haut. Perhydrosqualen treffen auf Bio-Rosenöl und Azulen in seiner Reinform, wodurch die Regenerationskraft quasi "über Nacht" zurückerlangt werden kann. Die Bedürfnisse von empfindlicher Haut werden zusätzlich durch beruhigende Essenzen und milde, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe abgedeckt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (8 Kundenbewertungen)
ELLI G.
18.01.2019
Endlich habe ich eine gute Creme gefunden. Nur zum empfehlen für trockene Haut.
Julia D.
11.07.2018
Tolle Creme für die Nacht. Angenehmes Gefühl, klebt nicht, fettet nicht, zieht schnell ein.
Lothar P.
06.12.2016
Diese Creme ist eine ideale Nachtcreme für meine reife Haut
Regina J.
02.11.2016
Diese Creme wurde mir empfohlen. Benutze sie seit ca. 2 Jahren und bin zu frieden. Gut verträglich,spendet Feuchtigkeit und benutze sie als Nachtpflege. R.J. 2.11.2016
Renate M.
12.05.2014
Benutze sie schon seit vielen Jahren. Für mich ist sie ideal.
Kerstin A. aus Steinhagen
09.05.2014
Wirkt entspannend und ausgleichend auf meiner empfindlichen Haut - benutze sie als Nachtpflege.
Eva V.
06.05.2014
Gut verträglich und mild. Als Nachtpflege für mich ideal und die einzige "fetthaltige" Creme die ich vertrage. Allerdings dürfte der Duft neutraler sein.
sandra w.
17.03.2014
Sehr gut für empfindliche Haut. Wie pflegt, spendet Feuchtigkeit und bringt die Haut wieder in ihr Gleichgewicht. Die Creme wirkt stärkend auf das Hautbild.