Hildegard Braukmann - Emosie Body - 7 Kräuter Seife Hildegard Braukmann - Emosie Body - 7 Kräuter Seife

Emosie Body
7 Kräuter Seife von Hildegard Braukmann

1
 
150 g
 

GP: 3,30 €* / 100 g 150 g

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 70842

Bestsellers

Beschreibung von Emosie Body 7 Kräuter Seife von Hildegard Braukmann

"7 Kräuter Seife Angenehm duftende Seife mit anspruchsvollen Pflege-Eigenschaften Die Wirkstoffe der Birkenblätter und der Lindenblüten sind kombiniert mit Pflanzensäften aus Schafgarbe, Ackerschachtelhalm, Brennessel, Rosmarin und Salbei. Inhaltsstoffe: Die komplette Auflistung der ""Ingredients"" finden Sie auf der Verpackung in der vorgeschriebenen INCI-Nomenklatur. Wirkstoffe Birke (Betula pendula). Der Auszug aus den Blättern dieses typischen Baumes des nördlichen Europas hat durchblutungsfördernde und pflegende Eigenschaften. Lindenblüte (Tilia cordata). Der Lindenblütenextrakt wirkt durchblutungsfördernd, pflegend und fördert die Feuchtigkeitsspeicherung in der Haut. Rosmarin (Rosmarinus officinalis). Der Extrakt aus den Blättern des Rosmarinstrauches ist beliebt wegen seiner durchblutungsfördernden und aktivierenden Eigenschaften. Salbei (Salvia officinalis). Salbei-Extrakte besitzen adstringierende und schweisshemmende Wirkung. Schachtelhalm (Equisetum arvense). Der Schachtelhalm, auch Zinnkraut genannt, ist auf Ackerland als Wildkraut weit verbreitet. Verwendet wird der Extrakt zur Revitalisierung und Straffung ermüdeter Haut. Schafgarbe (Archillea millefolium). Verwendet wird das blühende Kraut. Der Extrakt wirkt entzündungshemmend, adstringierend und durchblutungsfördernd. Brennessel (Urtica dioica).Der Extrakt aus den Blättern enthält Gerbstoffe und Ameisensäure. Wegen seiner durchblutungsfördenden Eigenschaften wird er in Haarpflegemitteln und Badepräparaten eingesetzt Produktvorteile - Kompakt-Reinigung für höchste Pflegeansprüche. - Angenehm duftend bis zum Kern. - Sieben Heilpflanzen garantieren excellente Qualität. - Waschvergnügen für die ganze Familie. Abfüllgröße: 150 g Seifenstück"

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sabine T. aus Südergellersen
02.12.2011
Die Produkte von H. Braukmann sind schon etwas Besonderes. Hin und wieder leiste ich mir einer der Produkte und diesmal war es eben diese Seife. Den Preis finde ich schon ein wenig überzogen, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Seife duftet herrlich nach Kräutern, ist mild und hält wirklich lange vor.