Gucci - Gucci Première - Geschenkset Gucci - Gucci Première - Geschenkset

Gucci Première
Geschenkset von Gucci

2
 
Eau de Parfum Spray 30 ml + Body Lotion 50 ml / 1 Stk.
 

GP: 52,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 30 ml + Body Lotion 50 ml / 1 Stk.

52,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT25611905

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gucci Première Geschenkset von Gucci

Gucci bietet eine Premiere im Geschenkset an

Gucci Première zeigt schon bei dem ersten Blick auf den Flakon, aus welchem edlen Haus es stammt. Der aufwändig gearbeitete Flakon wurde mit Gold überzogen und verführt dazu, nach ihm zu greifen. Auch der Duft der sich so elegant in Gold hüllt begeistert. In der Kopfnote trumpft der Gucci Damenduft mit Orangenblüten und Bergamotte aus und verströmt eine zitrische Note. Das Herz überrascht mit schlichtem Moschus und weißen Blüten. In der Basis schließlich bietet Gucci Première wirklich eine solche an. Denn die üblichen Verdächtigen für eine Duftbasis hat Gucci bewusst weggelassen. Daher gibt es in der Basisnote dieses Duftes nur Hölzer und Leder. Und um aus dem exquisiten Eau de Parfum ein Geschenkset zu machen, haben die Designer Ihnen noch eine reichhaltige Body Lotion für die normale Haut dazu gelegt. Dieses Geschenkset ist edel in Optik und Design, elegant im Duft und einfach perfekt, um sich mit Gucci Première bekannt zu machen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Gaby S.
05.09.2013
Super Ware in wunderschöner Verpackung. Dafür 1 mit *
Pia S.
28.08.2013
Toller Wohlfühlduft der umhaut. Ein magischer Sommerduft der bei mir immer wieder in Einsatz kommt.