Gritti - Pomelo Sorrento - Eau de Parfum Spray Gritti - Pomelo Sorrento - Eau de Parfum Spray

Pomelo Sorrento
Eau de Parfum Spray von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 164,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

164,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 974839

Kunden kauften auch

Beschreibung von Pomelo Sorrento Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Pomelo Sorrento Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein leichter und belebender Duft, der aus saftigen Zitrusfrüchten, zarten Blüten und anregendem grünen Tee besteht.

Natürlich wirkender Duft mit frischen Grapefruits und weißen Blüten

Das Pomelo Sorrento Eau de Parfum Spray ist ein klarer und natürlicher Duft für Frauen und Männer, der sich durch seine frische Mischung leichter Noten perfekt für jeden Tag oder für die wärmere Jahreszeit eignet. Die Kopfnote der Kreation besteht aus den belebenden Aromen von Grapefruits und Pomelofrüchten, die in eine florale Mitte aus zarten weißen Blüten und eleganten Rosen überfließen. Die Basis wirkt durch Vetiver und Ambra sanft und erdig und wird durch eine klare und anregende Nuance grünen Tees ergänzt. Die Parfummarke Gritti kann auf eine lange Tradition zurückblicken, denn sie wurde bereits im 16. Jahrhundert von Alvise Gritti in Venedig gegründet. Alvise fing das bunte und pompöse Leben seiner Heimatstadt gekonnt in seinen Duftkreationen ein - und auch die modernen Kreationen des Labels erinnern an diese Zeit. So benutzt die Marke, die sich immer noch in Familienhand befindet, auch heute noch nur die edelsten und erlesensten Rohstoffe, die sie zu ausgefallenen Bouquets zusammenstellt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon