Gritti - Neroli Extreme - Eau de Parfum Spray Gritti - Neroli Extreme - Eau de Parfum Spray

Neroli Extreme
Eau de Parfum Spray von Gritti

1
 
100 ml
 

GP: 164,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

164,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 974836

Beschreibung von Neroli Extreme Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Neroli Extreme Eau de Parfum Spray von Gritti erfrischt Sie mit einer fruchtig-leichten Duftmischung aus saftigen Zitrusfrüchten, cremigem Galbanharz und verführerischem Moschus.

Belebender Duft mit Orangen und einer Prise Vanille

Das Neroli Extreme Eau de Parfum Spray ist ein seit 2017 erhältlicher Duft, der sich durch seine Zusammensetzung aus leichten fruchtigen Noten wunderbar für den Sommer eignet. Die Kreation entfaltet beim Auftragen eine belebende Mischung aus Orangen, Zitronenschale und Pomeranzen, die in der Herznote in eine sanfte Kombination aus Ambra und Galbanharz überfließt. Die Basis besteht aus anziehendem Moschus, der mit einem Hauch süßer Vanille verfeinert wird, die dem Arrangement einen verlockenden lieblichen Unterton verleiht. Gritti ist eines der ältesten Parfumhäuser der Welt: Im 16. Jahrhundert wurde die Marke von dem Italiener Alvise Gritti in Venedig gegründet. Geprägt von seinen unzähligen Reisen und dem bunten Leben seiner Heimatstadt, die Treffpunkt von Händlern aus dem Morgen- und Abendland war, erschuf Alvise Düfte mit einem ausgefallenen und üppigen Bouquet. Seine Risikofreudigkeit zahlte sich aus: Adel und Aristokratie feierten seine Kreationen, die schon bald europaweit vertrieben wurden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Neroli Extreme Eau de Parfum Spray von Gritti

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, ALPHA ISOMETHYL IONONE, BENZYL BENZOATE, CITRAL, CITRONELLOL, FARNESOL, GERANIOL, LINALOOL. 80% VOL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Henriette B.
07.10.2020
Habe von Gritti das Neroli Extreme in Meran/Südtirol gekauft. Ich kann gar nicht aufhören an mir zu schnuppern. Habe lange gar keinen Duft benutzt, die meisten passen nicht zu mir. Aber dieser Duft hat mich zu 100% überzeugt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon