Gritti - Giudecca - Eau de Parfum Spray Gritti - Giudecca - Eau de Parfum Spray

Giudecca
Eau de Parfum Spray von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 239,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

239,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 962158

Beschreibung von Giudecca Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Eau de Parfum Spray Giudecca der Collection Privée aus dem Hause Gritti ist ein eleganter, blumiger Duft, der nach der gleichnamigen Inselgruppe südlich von Venedig benannt wurde und mit seinen floralen und sinnlichen Duftnoten den Glanz der Lagunenstadt zur Zeit der Renaissance heraufbeschwören soll. Basierend auf den Duftrezepturen des adeligen Alchemisten Alvise Gritti, ist das Parfüm eine strahlende Duftexplosion aus zahlreichen Blüten. Es erinnert an die überschwängliche, sommerliche Blumenpracht auf den Laguneninseln.

Ein beschwingtes Blütenbouquet trifft auf holzige und orientalische Akkorde

Die Kopfnote von Giudecca, dem edlen Eau de Parfum Spray von Gritti, wird bestimmt von dem blumigen Duft der Rose, aber auch von Zypresse und Kardamom. Der Duft führt in der Herznote ein Blumenpotpourri von Ylang-Ylang, Jasmin, Tuberose, Veilchen und Neroli, während die Basisnote von orientalisch anmutenden Duftnoten wie Sandelholz, Vanille und Moschus geprägt ist. So kultiviert und stilvoll wie das Eau de Parfum Spray wurde auch der Flakon von Giudecca gestaltet. Er ist schlank und schwarz wie die venezianische Nacht und wird gekrönt von einem Verschluss mit schwarzen Strasssteinen, die wie Sterne funkeln. Auf dem Flakon prangt dekorativ als Logo das antike Wappen der Adelsfamilie Gritti - mit goldener Schrift und dem Wahlspruch des Hauses.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon