Golden Curl - Haarstyler - The Lace Titanium Plate Straightener Golden Curl - Haarstyler - The Lace Titanium Plate Straightener

Haarstyler
The Lace Titanium Plate Straightener von Golden Curl

3
 
Rosa / 1 Stk.
 

GP: 158,95 €* / 1 Stk. Rosa / 1 Stk.

Sofort lieferbar

158,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 223032

Beschreibung von Haarstyler The Lace Titanium Plate Straightener von Golden Curl

Der Haarstyler The Lace Titanium Plate Straightener aus dem Kosmetikhaus Golden Curl bietet Damen viele verschiedene Möglichkeiten, das Haar zu frisieren. Die beiden Floating-Titan-Like-Platten gleiten beim Stylen von Locken oder beim Glätten widerspenstiger Haarstrukturen sanft durch jede Haarsträhne. Das hochwertige Material dieser Platten, die mit Keramik-Öl beschichtet sind, kann bis auf 230 Grad Celsius aufheizen. Die innovative Ionen-Technologie zaubert einen jugendlichen Glanz in die Haare. Daher gehört der Golden Curl-Haarstyler zur Basisausstattung im heimischen Badezimmer. Der Hersteller gewährt fünf Jahre Garantie auf alle Teile.

The Lace Titanium Plate Straightener - Glätteisen für natürlich weiche Locken

Beim Stylen der Haare liegt der Haarstyler The Lace Titanium Plate Straightener gut in der Hand, denn der Griff ist ergonomisch geformt. Außerdem ist das Verbindungsstück zwischen Griff und Kabel 360 Grad schwenkbar. Zum Glätteisen-Set gehören auch zwei professionelle Croco-Haarspangen, mit denen das Haar während des Stylens optimal abgeteilt werden kann. Der Schalter für den Einsatz des Glätteisens ist direkt neben dem Temperaturregler platziert, sodass das Golden Curl-Glätteisen bequem mit einer Hand bedient werden kann. Mit diesem Modell in dem optisch ansprechenden Spitzen-Design wird das Haar immer schonend frisiert.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Jennifer A.
05.02.2020
Ich liebe dieses Glätteisen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Geld ist es Wert! Ich habe tatsächlich keine kaputten Haare, trotz fast täglichem glätten. Mein Glätteisen ging jetzt nach fast 5 Jahren kaputt, zum Glück noch 3 Monate bevor die Garantie abgelaufen wäre. Ich hatte einen super netten Service und eine reibungslose Abwicklung. Ich habe mein altes zurückschicken müssen und habe danach direkt ein neues vom Hersteller zugeschickt bekommen (lief alles innerhalb 1 Woche ab).

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon