GUERLAIN - L'Homme Idéal - Geschenkset GUERLAIN - L'Homme Idéal - Geschenkset

L'Homme Idéal
Geschenkset von GUERLAIN

1
 
Eau de Toilette Spray 50 ml + Shower Gel 75 ml / 1 Stk.
 

GP: 57,95 €* / 1 Stk. Eau de Toilette Spray 50 ml + Shower Gel 75 ml / 1 Stk.

57,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 50352

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von L'Homme Idéal Geschenkset von GUERLAIN

Das Geschenkset L'Homme Idéal von Guerlain enthält einen aromatischen Duft mit Tonkabohnen, Rosmarin und Leder sowie ein erfrischend parfümiertes Duschgel.

Würziger Herrenduft mit orientalischen Akkorden

Das Set L'Homme Idéal von Guerlain ist die passende Geschenkidee für Herren, die selbstbewusst im Leben stehen und aromatische Duftkompositionen mit orientalischen Nuancen mögen. Das Geschenkset enthält ein charismatisches Eau de Toilette Spray, das sinnliche exotische Akkorde mit erfrischenden Zitrusfrüchten vereint. Ebenfalls in dem Set enthalten ist ein parfümiertes Duschgel, das die Haut sanft reinigt, belebend und anregend wirkt und Sie den ganzen Tag in einen dezenten Duft hüllt. Das Eau de Toilette von L'Homme Idéal ist seit 2014 erhältlich und wurde von dem französischen Parfumdesigner Thierry Wasser kreiert. Es basiert auf einem maskulinen Fond, der eine raue Leder-Nuance mit erdigem Vetivergras und dem warmen Aroma von Zedernholz verbindet. Die Herznote wird durch Tonkabohnen geprägt, die der Kreation ihren orientalischen Charakter verleihen. Hinzu kommen Mandeln, die einen verführerisch cremigen Akzent setzen. Die Kopfnote enthält saftige, duftige Orangenblüten, Zitrusfrüchte und Bitterorangen, die erfrischend und belebend wirken. Ein Hauch anregend würziger Rosmarin rundet den Duft ab.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
O J.
20.01.2019
Ich verwende diesen herrlichen Duft schon lange zusammen mit dem Deo Stick und dem Deo Spray. Er setzts sich angenehm von jeder Massenware ab, hält sehr lange und hat schon einige positive Bemerkungen ausgelöst. Einmal wurde er zwar als lieblich / wenig maskulin bezeichnet, dass können ich (und viele Andere) aber nicht bestätigen. Er gefällt mir besser als das teurere Eau de Parfum, das meiner Meinung nach wirklich sehr lieblich duftet und nicht so lange hält. Schöne Idee, das Duschgel in die Geschenkverpackung zu integrieren. Ich kenne es noch nicht und probiere es sehr gerne aus. Ausgesprochen schade, dass Guerlain kein passendes Aftershave bietet. Das würde für mich die Serie perfekt ergänzen.