ANGEBOT
Estée Lauder - Augenmakeup - Lash Primer PlusEstée Lauder - Augenmakeup - Lash Primer Plus

Augenmakeup
Lash Primer Plus von Estée Lauder

4
5 ml
ANGEBOT

5 ml

Flame 18,95 €*
UVP 24,00 €*
Du sparst: -21% Du sparst: -29%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 764621
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Edith B.
27.10.2016
Normalerweise stehen meine Wimpern kreuz und quer. Lash Primer Plus lässt sie parallel und mit leichtem Schwung nach oben gehen. Einfach super!
Geschlecht: Frau
Daniela E.
24.06.2016
Super tolles Produkt. Ich habe immer nach einer schnellen Methode gesucht um schöne Wimpern zu erhalten. Ich trage den Primer plus auf, lasse in kurz antrocknen und Tusche dann die Wimpern - tolles Ergebnis!!
Geschlecht: Frau
Doris D.
07.03.2014
Benutze diese Wimpernpflege seit Jahren. Nach Test's anderer Marken, z.B. Dior, Shiseido, kann ich die Aussagen der Produktbeschreibung dieser W.Pflege in jeder Hinsicht bestätigen.
Geschlecht: Frau
Ute J.
14.10.2013
Schafft maximales Volumen.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Makeup
Linie: Augenmakeup
Bezeichnung: Lash Primer Plus

Der perfekte Partner für jede Mascara. Kräftigt die Wimpern mit fortschrittlichster Haarpflege-Technologie und verleiht maximales Wimpernvolumen.

Lash Primer Plus wirkt wie ein aufbauender, feuchtigkeitsspendender und schützender Conditioner. Die Wimpern werden geschmeidiger, kräftiger und erhalten mehr Volumen. Intensiviert somit den Effekt jeder Mascara. Fördert als Reparaturprodukt, nachts alleine aufgetragen, langfristig das Wachstum der Wimpern.

Pflegt und spendet Feuchtigkeit. Schützt die Wimpern vor dem Abbrechen. Bringt sie in Form. Sorgt für mehr Fülle. Fixiert die Mascarafarbe. Frei von Parfumzusätzen. Augenärztlich getestet.

Lässt sich durch das Spezialbürstchen perfekt auftragen und gleichzeitig vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen hin verteilen.

Das könnte dich auch interessieren