Cool Water Woman Damendüfte von Davidoff

Eine Explosion schillernder, frischer Aromen von Zitrus, Quitte, schwarzer Johannisbeere, Ananas und Honigmelone, belebt durch das aquatische Bouquet von Lotusblüten und Wasserlilien. Ein sprudelnd, fruchtig frischer Mix, der schnell in einer heiteren Welle von Glückseligkeit belebt und dann verebbt. Cool Water Woman bedeutet die Reise über unendliche Ozeane, oder der Tauchgang in unbekannte Gefilde, voller unglaublicher Bilder. Modern und sinnlich-verführend, eine Reise ans Ende der Welt. Lassen Sie sich vom Meerwasser zu entzückenden Buchten treiben. Einmal und Sie wollen immer mehr! Das Thema Wasser wurde ebenso im Flakon aufgefasst und so erinnert er mit kristallblauen Glas, an einen azurblauen Tropfen. Sein silberner Verschluss rundet das Gesamterlebnis ab. Der Duft des weiten Ozeans - Cool Water Woman - der anziehende Duft für die moderne, sinnliche Frau, die das Leben im Hier und Jetzt erfährt.

Wussten Sie schon?

Davidoff Cool Water Women

Davidoff Cool Water for Women ist die ideale Ergänzung und Betonung für Frauen die vor quirliger Lebenskraft nur so sprühen. Dieses Wasser  ist kühl, frisch und klar, und vor allem entspringt es einer nie versiegenden Quelle, sondern erneuert sich in einem ständigen Kreislauf.

 

Das Lebenselement Wasser drückt sich im Davidoff Cool Water for Women springlebendig aus. Ein vitalisierender Sommerduft wie das erfrischende Bad im Meer an einem heißen und trockenen Strand. Sportlich und spritzig, aktiv und lebendig. Der Duft ist der Anführer einer ganzen Davidoff Cool Water - Serie. Während es unter den Herrendüften zusätzlich zu der Originalausgabe eine Nachtvariante  - Davidoff Cool Water Night Dive - gibt, werden die Damen neben dem Original mit vier weiteren Davidoff Cool Water Editionen verwöhnt. Zunächst die Damenausgabe des Davidoff Cool Water Night Dive, dann Davidoff Cool Water Wave, Davidoff Cool Water Sea Rose sowie Davidoff Cool Water Women Sensual Essence. Schön ist es, dass es den Duft in verschiedenen Formen gibt.

 

Als Eau de Toilette Spray, lange frisch haltendem Deodorant Spray, erfrischendem Shower Gel, sowie als reichhaltig pflegende und mit Feuchtigkeit versorgende Body Lotion. Der Flakon ist einem Tropfen nachgeformt und in einem derart erfrischenden Blau, dass man unwillkürlich zu überlegen beginnt, wo sich der nächstgelegene See befindet, in den man hineinspringen kann. Glücklicherweise ist dies gar nicht nötig.

 

Denn mit Davidoff Cool Water Women fühlt man sich genauso erfrischt und vitalisiert. Einige Sprüher auf der Haut genügen. Wenn man sich eine Dusche mit dem Shower Gel gönnen kann, noch besser, um am besten ist es, wenn man sich nach der Dusche noch mit der Body Lotion eincremt. Für ein immerwährendes Frische- und Duftgefühl.

Ein unermüdliches Streben und beständiges Fließen

Das Unternehmen Davidoff ist ja eigentlich bekannt für Havannas und andere weltberühmte Zigarren und Tabakprodukte. Tatsächlich ist Zino Davidoff derjenige gewesen, der das kubanische Luxusgut nach Europa brachte. Der Sohn ukrainischer Einwanderer wuchs in der Schweiz auf und arbeitete zunächst im elterlichen Tabakhandel mit. Es zog ihn jedoch in die weite Welt und er bereiste „in Sachen Tabak“ die Herkunftsländer in Mittel- und Südamerika und landete irgendwann in Kuba. Diese Ankunft erwies sich als ausgesprochener Glücksfall, denn hier lernte Zino Davidoff die Kunst der Zigarrenherstellung, und knüpfte wichtige Kontakte. Als Spezialist kam er zurück ins Schweizer Unternehmen, wo er die Firma entscheidend erweiterte, Das Zeitgeschehen kam ihm dabei ausgesprochen zu Hilfe, denn Davidoff in Genf war die einzige Adresse, in welcher während des Zweiten Weltkrieges Zigarren erhältlich waren. Später erwarb er eine eigene Lizenz zur Herstellung und erschuf exklusive Kollektionen für ein ebenso erlesenes Klientel. Das Zweitunternehmen Zino Davidoff S.A. Ist ein Unternehmen, welches Accessoires, Armbanduhren, Kaffee und auch weltberühmte Parfums im Sortiment hat.

 

Wasser als Symbol für beständiges Leben.

Einer der beliebtesten Düfte der Zino Davidoff S.A. ist die Cool Water -Serie. Sie ist sowohl als Herren, wie als auch als Damenduft erschienen. Bereits im Jahre1988 hatte der spritzige Duft seine Geburtsstunde. Seither kann es schon einmal vorkommen, dass der Name Davidoff zuallererst mit Duftwassern in Verbindung gebracht wird. Das Davidoff Cool Water Women ist ein frischer und blumiger Duft, der jedoch genügend Würze aufweist, um nicht aufdringlich und zu süßlich zu duften. Die Kopfnote eröffnet den Duft mit Ananas, Johannisbeer und Melone, um dann von der Herznote aus Jasmin und Wasserlilie und Lotusblüte dominiert zu werden. Bergamotte ist die Basis, auf der die fruchtig-blumigen Noten bestens erblühen können. Auf parfumdreams.de ist Davidoff Cool Water Women als Eau de Toilette in drei Größen erhältlich. Im 30 ml 50 ml- und 100 ml- blauen, tropfenförmigen Flakon. Desweiteren als Deodorant als 100 ml-Spray  und 75 ml- Deodorant Stick und als Shower Gel und Body Lotion jeweils in blau-frischer 150 ml-Tube. Besonders sommerlich ist auch die Special Edition Davidoff Cool Water Women Exotic Summer. Das Eau de Toilette Spray im 100 ml-Flakon entführt olfaktorisch an weiße Traumstrände und türkis- klares Wasser. Dem Duft werden intensive, fruchtige und herbe Essen zugesetzt, für ein non- plus-ultra Frische-Erlebnis.