Camp David - Red - Eau de Toilette Spray Camp David - Red - Eau de Toilette Spray

Red
Eau de Toilette Spray von Camp David

3
 
100 ml
 

GP: 31,95 €* / 100 ml 100 ml

31,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 833295

Bestsellers

Beschreibung von Red Eau de Toilette Spray von Camp David

Stilvolle Eleganz für den modernen Mann

Das Eau de Toilette Spray Red stammt aus dem Sortiment der Marke Camp David. Das Parfum vermittelt einen modernen und weltoffenen Lifestyle. Mit neuen und traditionellen Essenzen wird eine Mischung aus College Style und Preppy Style geschaffen, welcher Tradition und elitäres Verhalten verbinden soll. Das Parfum vermittelt einen coolen und angesagten Eindruck, wobei die natürliche Männlichkeit unterstrichen werden soll. Der Duft möchte den Style der ostamerikanischen Elite-Universitäten einfangen und auf einer aromatischen Basis zu einer Intensivierung dieses Lebensgefühles beitragen. Einfach ein perfekter Begleiter in jeder Situation!

Ein sinnlicher Hochgenuss

Das Eau de Toilette Spray Camp David Red überzeugt durch eine gelungene Kombination verschiedener Düfte. Neben frischer Zitrone und belebender Bergamotte sorgen würzige, tunesische Rosmarin und herbes Gurjum für einen unverkennbaren Charakter. Mit sinnlichem Kaschmir und schwerem Zedernholz werden die traditionellen, maskulinen Züge des modernen Mannes betont. Mit einem Hauch von Vetiver wird eine erdige, süßliche Basis geschaffen, welche weltoffene Akzente setzt und Wohlbefinden aufkommen lässt. Lassen Sie sich von einem außergewöhnlichen Duft inspirieren, welcher Ihnen in jeder Situation treu zur Seite steht!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Red Eau de Toilette Spray von Camp David

Kopfnote: Bergamotte, Grüne Noten, Zitrone
Herznote: Tunesischer Rosmarin, Gurjum Balsam, Kardamom
Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Kashmir Holz



Kundenbewertungen
4 (3 Kundenbewertungen)
Birger H.
10.07.2015
Ich muss sagen das ich von dem Duft enttäuscht bin, habe einige Zeit lang aus Proben den Duft getestet. Bin aber der Meinung, dass da bei Intensität zu der Flasche ein unterschied ist. Der verliert zu schnell seine Duftnoten das ich am überlegen der Firma Camp David eine Reklamation zu schicken. Fazit: Probe und 100 ml Flacon passen nicht vom Duft.
Pierre J.
08.07.2015
Duft nicht aufdringlich einfach super
Jörg K.
26.01.2015
Duft, sehr angenehm, erfrischend. Einfach super