BABOR - Ampoule Concentrates - Grand Cru Ampoule Concentrates BABOR - Ampoule Concentrates - Grand Cru Ampoule Concentrates

Ampoule Concentrates
Grand Cru Ampoule Concentrates von BABOR

4
 
7 Ampullen / 7 x 2 ml
 

7 Ampullen / 7 x 2 ml

Sofort lieferbar

41,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 110533

Beschreibung von Ampoule Concentrates Grand Cru Ampoule Concentrates von BABOR

Die innovativen Grand Cru Ampoule Concentrates aus dem Kosmetikhaus BABOR zaubern von der ersten Anwendung an einen seidigen Schimmer auf die Haut. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe der Ampoule Concentrates verwöhnen die Haut bei der täglichen Gesichtspflege mit erlesenen Rosenextrakten. Die Kombination der Wirkstoffe der Damaszener Rose in The Rose Ampoule, der Alba Rose in The White Ampoule und der Baccara Rose in The Black Ampoule verbinden sich auf der Haut zu einem hochwirksamen Jungbrunnen. Daher werden die BABOR Ampoule Concentrates auch für alle Damen zu einem echten Anti-Aging-Erlebnis. Die Haut wird bei regelmäßiger Anwendung wieder glatt und ebenmäßig.

Grand Cru Ampoule Concentrates - innovative Gesichtspflege mit Rosenextrakten für sensible Haut

Die Gesichtspflege mit den Ampoule Concentrates aus dem Kosmetikhaus BABOR umfasst drei Phasen. Innerhalb von nur sieben Tagen erstrahlt die Haut jugendlich frisch, denn alle Wirkstoffe der Rosenextrakte der Grand Cru Ampoule Concentrates dringen bis in die tiefen Schichten der Haut ein. Die Hautstruktur verbessert sich, sodass die gesamte Kontur von der Stirn bis zum Kinn wieder elastisch wirkt. Am besten werden die Inhalte der Ampullen nach der gründlichen Reinigung der Gesichtshaut sanft einmassiert. Die Ampullen lassen sich mit einem einzigen Griff aufbrechen.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer BABOR Bestellung ab 80€ schenken wir Ihnen ein BABOR SKINOVAGE Set!

Jetzt entdecken

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Ampoule Concentrates Grand Cru Ampoule Concentrates von BABOR

AQUA, GLYCERIN, COCOYL PROLINE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, PARFUM, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, DISODIUM EDTA, ALLANTOIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, POTASSIUM CHLORIDE, XANTHAN GUM, ROSA DAMASCENA LEAF CELL EXTRACT, ETHYL FERULATE, POLYGLYCERYL-5 TRIOLEATE, ROSA ALBA LEAF CELL EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, BIOSACCHARIDE GUM-1, SODIUM HYDROXIDE, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT, LIMONENE, PLANKTON EXTRACT, LINALOOL, GERANIOL, POLYGONUM BISTORTA ROOT EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, CITRONELLOL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ROSA HYBRID FLOWER EXTRACT, PANTOLACTONE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, GLYCINE, FRUCTOSE, POTASSIUM CITRATE, NIACINAMIDE, LACTIC ACID, UREA, INOSITOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, CAPRYLYL GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, DISODIUM URIDINE PHOSPHATE

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Alexandra F.
27.10.2020
Tolles Pflegeprodukt mit sichtbarem Ergebnis! Super günstiges Preis-Leistungsverhältnis
D H.
08.04.2020
Für die trockene empfindliche Haut wirklich ein super Pflegeergebnis. Ich benutze diese für die Nacht das der Wirkstoff richtig gut einziehen kann.
A. L.
17.06.2019
Super Ampullen-Kur! Habe sehr empfindliche Haut, ist aber super verträglich. Tolles Pflegeergebnis! Wende die Ampullen zur Nacht an, da mir sonst Ampulle plus Tagescreme zuviel ist.
Klaudia K.
22.09.2018
Also ich liebe ampullen und dann noch mit rosenextrakten, top kann ich nur sagen. Das einzige was mich abschreckt ist der preis, obwohl hier günstiger, als bei anderen. Der inhalt ist sehr flüssig, also aufpassen......eigentlich könnte man sich die teilen auf zweimal, aber dann ist die frische nicht mehr gegeben. Ich bin jetzt bei der vierten und muß sagen sie strafft schon sehr. Ich werde sie dreimal im jahr anwenden, außer es kommt ein noch besserer preis.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon