Alessandro - Pflegelacke - Pro White French Rose Alessandro - Pflegelacke - Pro White French Rose

Pflegelacke
Pro White French Rose von Alessandro

2
 
10 ml
 

GP: 89,60 €* / 100 ml 10 ml

8,96 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 328271

Bestsellers

Beschreibung von Pflegelacke Pro White French Rose von Alessandro

Kein Make-up ist komplett ohne gepflegte Nägel. Deshalb erschufen die Experten von Alessandro auch diese speziellen Pflegelacke, die die Schönheit Ihrer Nägel zur Geltung bringen und Ihr Make-up gelungen abrunden. Attraktive Nägel sind im modernen Berufs- und Privatleben nicht mehr einzig das Bedürfnis von Frauen, sondern auch von Männern. Insbesondere Verfärbungen lassen ansonsten gepflegte Nägel nicht mehr attraktiv aussehen. Hier kann der Pflegelack Pro White French Rose von Alessandro helfen. Er wird wie ein normaler Nagellack auf den Naturnagel appliziert und lässt alle Verfärbungen, die das Erscheinungsbild der Nägel stören, einfach verschwinden. Wie bei einer French Manicure sehen die Nägel danach nicht künstlich aus, sondern nur angenehm gepflegt, so dass auch Männer Pro White French Rose ohne Probleme benutzen können. Da es sich darüber hinaus auch noch um Pflegelacke handelt, werden die Nägel auch nicht übermäßig belastet, sondern gepflegt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
3,5 (2 Kundenbewertungen)
Iman M. aus Berlin
19.10.2014
Der Nagellack hält nicht was er verspricht. Der Nagellack verspricht alle Verfärbungen verschwinden zu lassen, dieser Effekt ist jedoch bei mir nicht eingetreten. Man muss eine dicke Schicht auftragen, damit der Gelbstich der Nagel nicht mehr zu sehen ist, also wie ein ganz gewöhnlicher Nagellack. Für den Preis nicht zu empfehlen.
Gudrun H.
27.09.2013
Super Farbe, schnelle Trockenzeit und lange Haltbarkeit - toller Nagellack den ich gerne wieder kaufen werde.