PREMIUM
ANNEMARIE BÖRLIND - SEIDE - Intensiv-KurANNEMARIE BÖRLIND - SEIDE - Intensiv-Kur

SEIDE
Intensiv-Kur von ANNEMARIE BÖRLIND

6
125 ml

GP: 119,60 €* / 1000 ml 125 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 754885

Beschreibung von SEIDE Intensiv-Kur von ANNEMARIE BÖRLIND

Supralinie: Haarpflege
Linie: SEIDE
Bezeichnung: Intensiv-Kur
Haartyp: Coloriertes Haar, Strapaziertes Haar, dickes Haar, Volumenloses Haar, Feines Haar, Glanzloses Haar
Eigenschaft: Naturkosmetik
Produktauszeichnung: Clean Beauty, tierversuchsfrei, ohne Gentechnik
Konsistenz: Creme
Alter: 20+

Die intensiv Kur aus der Haarpflegeserie von ANNEMARIE BÖRLIND pflegt strapaziertes Haar. Brüchige Spitzen werden repariert und stumpfes Haar bekommt Glanz. Jede Frau wünscht sich für ihr Haar gesunden Glanz. Die intensiv Kur aus der Haarpflegeserie von ANNEMMARIE BÖRLIND bringt die Haarpracht auf Vordermann und sorgt für ein gesundes Aussehen und einen leichten Glanz.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von SEIDE Intensiv-Kur von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], BRASSICA ALCOHOL, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL [SWEET ALMOND], ZEA MAYS OIL [CORN], BRASSICYL ISOLEUCINATE ESYLATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL [CASTOR], AROMA [FRAGRANCE], SUCROSE STEARATE, ISOAMYL LAURATE, BENZYL ALCOHOL, GLYCERYL CAPRYLATE, BEHENYL ALCOHOL, BETAINE, PENTACLETHRA MACROLOBA SEED OIL, LIMONENE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ARGININE, LINALOOL, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Püppi A.
29.12.2021
Die beste Haarmaske die es gibt ….. und ich habe schon viele Produkten aus dem Discounter und auch teure Friseurprodukte gehabt! Keine war soooo pflegend wie diese! I love it!!!!!!!
Birgit H.
02.09.2020
Das Produkt erfüllt alle meine Ansprüche, die ich diesbezüglich habe. Die Haare sind gepflegt, ohne schwer zu warden. Sehr positiv ist die regionale Produnktion, keine Tierversuche, keine Hormone in den Produkten, kein Mikroplastik und zertifiziertes Palmöl. Darauf kann man sich einlassen.
Delia D.
09.07.2020
Gutes Produkt und Preis-Leistung stimmt. Eine Anwendung von wenigen Minuten reicht schon um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Habe die Kur schon einmal gekauft, werde es auch wieder tun.
Maler I.
25.10.2015
Sehr hochwertige Haarkur, welche die Haare super pflegt und schützt und noch von einer Firma ist , die sich für Tierschutz und Nachhaltigkeit engagiert!
Sylvia L.
23.06.2014
Top Produkt! Das Haar gewinnt schon bei der ersten Anwendung.
Geschlecht: Frau
Karin O.
24.01.2014
Tolles Produkt das die Haarpflege mit dem Shampoo und der Spülung noch verbessert. Das Haar fühlt sich extrem weich an und sieht super schön, gesund und glänzend aus.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon