Lira von XERJOFF

Golden ist der Flakon von dem Eau de Parfum Spray Lira aus der Casamorati-Kollektion von XERJOFF. Es… Mehr erfahren

Lira Casamorati von XERJOFF

Golden ist der Flakon von dem Eau de Parfum Spray Lira aus der Casamorati-Kollektion von XERJOFF. Es handelt sich um einen süß-gourmandigen Duft, der für die Damen geschaffen wurde. Seine außergewöhnliche Haltbarkeit und die elegante Sillage machen das Parfum zu dem idealen Begleiter am Abend und zum Ausgehen. Und zwar das ganze Jahr über. Eine Kopfnote aus Bergamotte, Lavendel und Blutorangen stimmt zart-würzig auf die Herznote ein. Die floralen Akkorde von Rosen und Jasmin werden würzig, süß und weich von Süßholz und Zimt ergänzt. Gourmandig ist dann die Basis aus Vanille und Karamell, die von Moschus abgerundet wird. XERJOFF Casamorati Lira ist ein edler Duft, der sich besonders feminin und wunderbar sinnlich präsentiert. Das Parfum schmeichelt den Sinnen, entwickelt auf der Haut eine unfassbare Präsenz, die einfach nur traumhaft schön ist.

Verführung pur, außen wie innen

Wenn das Gold des Flakons in der typischen Casamorati-Form schon begeistert, so wird es der Duft im Inneren gleich noch mehr. Lira ist ein olfaktorisches Kunstwerk, das wunderschön ist und zum Träumen einlädt. Die Damen fühlen sich einfach wohl mit Casamorati Lira, völlig unabhängig davon, ob sie ein elegantes Outfit für den Abend tragen oder sich doch lieber in Hosen mit der besten Freundin auf einen Drink treffen. XERJOFF hat es geschafft, eine olfaktorische Verführung mit optischem Hochgenuss zu kombinieren und einen Duft kreiert, der purer Luxus ist. Dieses Eau de Parfum müssen Sie kennenlernen und selbst diesen Zauber erleben. Sie werden den Flakon nie wieder hergeben.