Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Conditioner Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Conditioner Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Conditioner Coarse Hair

Color Brilliance
Vibrant Color Conditioner Coarse Hair by Wella

2
 
200 ml
-60%

BP: €6.10* / 100 ml 200 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€12.19*
€30.47*
 
1000 ml
-60%

BP: €2.93* / 100 ml 1000 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€29.30*
€73.24*
Sold out
 
Item no, 107293

Customers also bought

Description by Color Brilliance Vibrant Color Conditioner Coarse Hair by Wella

The Wella Vibrant Color Conditioner for Coarse Hair is part of the modern Color Brilliance range for coloured and highlighted hair. This innovative hair care product pampers the hair with high-quality ingredients such as vitamin E, histidine and lime caviar. The hair structure is revitalised from the tip to the roots. Antioxidants protect the hair from harmful environmental influences when the Wella Color Brilliance conditioner is used regularly. The surface of the hair structure is smoothed, giving coloured hair an impressively silky shine. Anti-Oxidant Shield Technology offers complete protection against unwanted fading. Copper-binding molecules enhance the hair colour’s natural luminosity.

Vibrant Color Conditioner for Coarse Hair – hair care by Wella for the modern woman

The Color Brilliance range is not only available for thick hair. There is also a version for fine and normal hair. The Vibrant Color Conditioner for Coarse Hair is perfectly adapted to the needs of thick hair. Thanks to the restorative effect of the shampoo and conditioner, the hair is smoother and easier to comb, making it easy to create any style you desire. The conditioner, which smells of fresh lemons and flowers, is best massaged into damp hair after thoroughly washing the hair. The conditioner should be left in briefly and then rinsed out again with plenty of clear water.

Questions about the product?

Contents by Color Brilliance Vibrant Color Conditioner Coarse Hair by Wella

Aqua/Water/Eau, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Quaternium-18, Stearyl Alcohol, Fragrance/Parfum, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Hydroxyethylcellulose, Oleyl Alcohol, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, PEG-2M, Propylparaben, Polysorbate 60, Limonene, EDTA, Histidine, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Silica, Microcitrus Australasica Fruit Extract, BHT

Customer ratings
5 (2 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

+ZUGABE
Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Conditioner Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Conditioner Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Conditioner Coarse Hair

Color Brilliance
Vibrant Color Conditioner Coarse Hair von Wella

2
 
200 ml
-60%

GP: 6,10 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

12,19 €*
30,47 €*
 
1000 ml
-60%

GP: 2,93 €* / 100 ml 1000 ml

Sofort lieferbar

29,30 €*
73,24 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 107293

Beschreibung von Color Brilliance Vibrant Color Conditioner Coarse Hair von Wella

Der Wella Vibrant Color Conditioner Coarse Hair ist Teil der modernen Color Brilliance-Pflegeserie für coloriertes und gesträhntes Haar. Diese innovative Haarpflege verwöhnt die Haare mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Histidin und Limettenkaviar. Die Haarstruktur regeneriert sich von der Spitze an. Antioxidantien schützen die Haare bei regelmäßiger Anwendung mit der Wella Color Brilliance-Pflege vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die Oberfläche der Haarstruktur wird geglättet, so dass jede colorierte Frisur mit seidigem Glanz überzeugt. Die Anti-Oxidant Shield Technology bietet einen vollumfänglichen Schutz vor unerwünschten Verfärbungen. Dank der kupferbindenden Moleküle wird die natürliche Leuchtkraft der Haarfarbe betont.

Vibrant Color Conditioner Coarse Hair - Haarpflege von Wella für moderne Frauen

Die Pflegeserie Color Brilliance gibt es nicht nur für dickes Haar. Auch für feine und normale Haare ist diese Haarpflege erhältlich. Der Vibrant Color Conditioner Coarse Hair ist perfekt auf die Bedürfnisse dicker Haare abgestimmt. Das Haar ist nach der kurmäßigen Behandlung mit Shampoo und Spülung geschmeidiger und leichter kämmbar, sodass jede Lieblingsfrisur mühelos gelingt. Die nach frischen Zitronen und Blumen duftende Spülung wird am besten nach der gründlichen Haarwäsche in das feuchte Haar einmassiert. Nach einer kurzen Einwirkzeit sollte der Conditioner mit viel klarem Wasser wieder ausgespült werden.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer Wella, System Professional oder Sebastian Haarpflege ab 29€ schenken wir Ihnen ein Sebastian Dark Oil Shampoo 50ml!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Color Brilliance Vibrant Color Conditioner Coarse Hair von Wella

Aqua/Water/Eau, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Quaternium-18, Stearyl Alcohol, Fragrance/Parfum, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Hydroxyethylcellulose, Oleyl Alcohol, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, PEG-2M, Propylparaben, Polysorbate 60, Limonene, EDTA, Histidine, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Silica, Microcitrus Australasica Fruit Extract, BHT

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Birgit B.
29.02.2020
Meine Haare sind durch sehr viel blondieren sehr kaputt, mit dieser Serie kann ich sie endlich wieder Kämmen!
Karin L.
08.09.2018
Der Conditioner ist der Hammer. Ich habe dickes Haar und es wird strukturierter und seidenweich! Ich kann es jedem mit dickem Haar empfehlen es einmal auszuprobieren.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon