OFFER
Wella - Texture - Shape Me 48h LiquidgelWella - Texture - Shape Me 48h Liquidgel

Texture
Shape Me 48h Liquidgel by Wella

7
150 ml
OFFER

BP: €90.87* / 1000 ml 150 ml

Item available for immediate delivery, in stock

Fire €13.63*
RRP €34.08*
you save: -60%
Sold out
 
Item no, 106481

You might also like

Description by Texture Shape Me 48h Liquidgel by Wella

Product sub-line: EIMI
Range: Texture
Description: Shape Me 48h Liquidgel

Weather can be a nasty surprise for hair: wind blows through your freshly styled curls, rain makes your volume disappear and heat takes the moisture out of the hair. What if there was a hair care product that worked with the weather instead of against it? The Wella Shape Me 48h Liquid Gel does exactly that, succeeding where other products fail.

Hotheads can relax

If you quickly lose patience with your hairstyle in a humid environment or in warm temperatures, the Wella Shape Me 48h Liquid Gel is the right hair gel for you. Only heat activates the stable memory-polymer complex, thus ensuring hold and structure in the hair. The hair can be restyled again and again for up to 24 hours, so nothing stands in the way of the perfect look. Just a small amount of gel is all it takes to create your individual style – there’s no easier way to defy the weather!

Questions about the product?

Contents by Texture Shape Me 48h Liquidgel by Wella

Aqua,Methyl Gluceth-20, Glycerin, PVP,Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose,Polysorbate 20, Imidazolidinyl Urea, Panthenol, Methylparaben,Parfum, Propylparaben, Disodium EDTA, Amodimethicone, CitricAcid, HydrolyzedWheat Protein, Tetrasodium EDTA, Hexyl Cinnamal,Linalool, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Trideceth-12,Citronellol, Cetrimonium Chloride, Potassium Sorbate,Phenoxyethanol

Customer ratings
5 (7 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops. Reviews are not checked for authenticity

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

22%* Rabatt auf viele Produkte

Menu

Parfumdreams
4 (8)

Wella Texture Shape Me 48h Liquidgel

Sofort lieferbar
Artnr.
180 Tage Rückgaberecht
Sicheres Einkaufen und Bezahlen
Versandkostenfrei ab 29,95 €
Produktinformation
Bezeichnung
Shape Me 48h Liquidgel,
Linie
Texture
Supralinie
EIMI
Wetter kann für Haare eine böse Überraschung sein: Wind weht durch die frisch frisierten Locken, Regen lässt das Volumen eingehen und Hitze nimmt dem Haar die Feuchtigkeit. Was wäre, wenn es ein Haarpflegeprodukt gäbe, das mit dem Wetter arbeitet statt dagegen? Das Haargel Wella Fixing Shape Me 48h Liquidgel nimmt sich genau dieser Prämisse an und punktet dort, wo andere Pflegeprodukte versagen.

Hitzköpfe können sich entspannen

Wer in feuchter Umgebung oder bei warmen Temperaturen schnell die Geduld mit seiner Frisur verliert, hat mit dem Wella Fixing Shape Me 48h Liquidgel das richtige Haargel zur Hand. Erst durch Hitze wird der standhafte Memory-Polymer-Komplex aktiviert und sichert somit Halt und Struktur in den Haaren. Bis zu 24 Stunden lassen sich die Haare immer wieder in Form bringen. Auf diese Weise steht dem perfekten Look nichts im Wege. Modellieren ganz nach dem eigenen Geschmack mit nur einer kleinen Portion - einfacher kann man dem Wetter nicht trotzen!
Inhaltsstoffe
Aqua,Methyl Gluceth-20, Glycerin, PVP,Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose,Polysorbate 20, Imidazolidinyl Urea, Panthenol, Methylparaben,Parfum, Propylparaben, Disodium EDTA, Amodimethicone, CitricAcid, HydrolyzedWheat Protein, Tetrasodium EDTA, Hexyl Cinnamal,Linalool, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Trideceth-12,Citronellol, Cetrimonium Chloride, Potassium Sorbate,Phenoxyethanol
4,5
4
Kundenbewertungen

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

*Keine Barauszahlung möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 17.06.2024, nicht gültig auf Sale-Artikel, Geschenkkarten, die Marken Acqua di Parma, Bond No. 9, Chanel, Drunk Elephant, Eisenberg, Kilian Paris, Rituals, Rosendo Mateu und Artikel mit dem Hinweis Luxury. Kein Mindestbestellwert. Veröffentlichung nicht gestattet. Parfümerie Akzente GmbH, Ust-IdNr. DE813307548 AG Stgt. HRB 581012

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH