Tiziana Terenzi - Orion - Extrait de Parfum Tiziana Terenzi - Orion - Extrait de Parfum

Orion
Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

0
 
100 ml
 

GP: 239,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

239,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 925166

Kunden kauften auch

Beschreibung von Orion Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

Dieses Extrait de Parfum aus dem Hause Tiziana Terenzi hat ihr Bruder Paolo kreiert und eine Kindheitserinnerung besonderer Art eingefangen:

Im Boot des Vaters Evelino sitzend

befuhren er und seine Schwester gemeinsam mit dem Großvater Guglielmo das Meer, über dem am nächtlichen Himmel das Sternbild des Orion stand. Es diente als Orientierung auf dem Weg zum Monte Conero - einem Berg, der direkt ans Ufer grenzt. Seine felsigen Wände und sein Baumbewuchs spiegelten sich im klaren Wasser der kleinen Lagune, die der Besatzung als natürlicher Hafen diente.

Das Extrait de Parfum

spiegelt die vielfältigen Eindrücke der nächtlichen Bootsfahrt wider: Eine fruchtig-frische Kopfnote aus Bergamotte, roter Johannisbeere, Ananas und Apfel symbolisiert die frische Brise auf See und den Duft, der vom Land herübergeweht kam. In einem Herz aus Patschuli, Birke, Thymian und Jasmin entfaltet sich die Erzählkunst des Großvaters, der Paolo und Tiziana Terenzi unterwegs mit kleinen Geschichten unterhielt. Die Basis schließlich gleicht dem Schein der Signalfeuer am Ufer, die durch Weihrauch, Adlerholz, Ambra und Moschus dargestellt werden. Gleichzeitig gibt Orion preis, was die Kinder am Ziel ihrer Reise vorfanden: den Duft des Lagunenwassers und die Gerüche des Waldes, begleitet von der Erinnerung an die eben erlebte Fahrt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon