Delox Gold Collection von Tiziana Terenzi

Der Tiziana Terenzi Gold Collection Delox Duft wurde von der Rundreise mit einem Segelboot um die Inseln in Griechenland inspiriert und zeigt in seinem Bouquet eine Sammlung aller Farben und vor allem der Nuancen des südlichen Mittelmeers. Er erinnert an den Sommer und seine Essenz, an das Gefühl, vollkommen frei und ohne Sorgen zu sein und die Welt auf seine eigene Weise zu erkunden. Es sind die verschiedenen, fast schon berauschenden Düfte dieser Welt, die der typische Wind der Gegend in die Häuser der Menschen weht und die fast schon wie eine Art Umarmung wirken. Mit diesem Geruchserlebnis entdecken Sie die magischen Düfte und auch die uralte Faszination des Mittelmeers. Die Entwickler haben hier feine Glasflaschen dazu genutzt, die kostbaren Essenzen zu lagern und vor der Öffentlichkeit zu verstecken und geheim zu halten.

Der Tiziana Terenzi Gold Collection Delox Duft wird Sie gekonnt verführen

Hier finden sich viele Nuancen der ursprünglichen Insel, auf der der berühmte Tempel des Apollo in gut erhaltenen Ruinen noch heute zu bestaunen ist. In der Kopfnote eröffnet diese Kreation mit einem Hauch der edlen Hyazinthe sowie einer Prise Iris, die dann mit den herben Noten des Kaffees erweitert werden. In der Herznote gesellen sich die türkische Rose, die süße Vanille und die geheimnisvolle Myrrhe dazu, um diesem Erlebnis eine ganz besondere Note zu verleihen. In der Basisnote wird der Tiziana Terenzi Gold Collection Delox Duft schließlich mit Ambra, dem weißen Moschus und dem herben Zedernholz ergänzt und gekonnt abgerundet.