Shiseido - Ibuki - Refining Moisturizer Enriched Shiseido - Ibuki - Refining Moisturizer Enriched

Ibuki
Refining Moisturizer Enriched von Shiseido

17
 
50 ml
 

GP: 81,90 €* / 100 ml 50 ml

40,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 762114

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Ibuki Refining Moisturizer Enriched von Shiseido

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend

Der Ibuki Refining Moisturizer Enriched von Shiseido kommt in einer eleganten 50 ml Dose mit passendem silbernem Verschluss. Der Moisturizer korrigiert leichte Pigmentstörungen und verkleinert zu große Poren, wodurch ein ebenes und makelloses Hautbild entsteht. Zusätzlich werden alle Hautschichten mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit versorgt, um besonders trockene Partien wieder neu auszubalancieren und zeitgleich Unreinheiten auf der Haut zu mindern. Durch den Moisturizer werden ebenfalls Linien und kleinere Mimikfalten sichtbar abgemildert, weshalb die Creme auch einen leichten Anti-Aging Effekt hat.

Der Alleskönner aus dem Hause Shiseido

Ibuki Refining Moisturizer Enriched kann morgens und abends angewandt werden und eignet sich für alle Hauttypen. Durch die beigemischten Wurzeln der Pfingstrose hat die Creme auch eine antibakterielle Wirkung, auch dieser Umstand wirkt sich positiv auf die Bekämpfung von Unreinheiten aus. Die Membran der Haut wird durch den Shiseido NMF-Komplex wieder erneuert und gestärkt, weshalb schädliche Einflüsse aus der Umwelt nicht tief in Poren eindringen können.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (17 Kundenbewertungen)
Serpil G.
13.06.2018
Tolle Creme. Schon in den ersten Tagen fühlt sich meine Haut wohl an. Sehr gute Konsistenz. Zieht gut in die Haut ein. Werde es auf jeden Fall nach kaufen
dera
14.05.2016
Die Creme tut meiner Mischhaut sehr gut. Benutze sie jetzt seit 8 Wochen und habe festgestellt, dass Unreinheiten und trockene Stellen weniger geworden sind.
Jana W.
24.04.2016
Ich benutze die Creme seit über drei Jahren und bin super zufrieden. Da ich sehr trockene Haut habe, ist die reichhaltige Konsistenz für mich genau richtig
MARLI
10.02.2016
Perfekte porenverfeinernde Creme für die Mischhaut ...habe bis dato den refining moisturizer, ebenfalls aus der Ibuki Serie benutzt und hatte das Bedürfnis nach etwas mehr Pflege in der Winterzeit. Vertrage die Creme sehr gut, sie zieht trotzdem schnell ein. Frau benötigt wenig, die Creme ist sehr ergiebig.
AM.G.
07.10.2015
Eine angenehme, schnell einziehende Creme. Jedoch könnte sie meines Erachtens noch etwas "gehaltvoller" sein. Habe nach kurzer Zeit das Gefühl, nachcremen zu müssen. Das war damals bei der Creme von der Skin Care Serie nicht der Fall. Der Preis ist absolut okay.
Katrin S.
17.09.2015
Bin 42 Jahre alt und benutze jetzt seit über 20 Jahren Shiseido. Ergebnis: null Falten!!! Auch diese Creme ist für meine sensible und trockene Haut perfekt. Immer in Kombination mit Eudermine von Shiseido.
Frau aus WO
27.02.2015
Ich hatte eine Probe davon und war eigentlich begeistert. Nachdem ich die Creme jedoch bestellt und mehrere Tage benutzt hatte, stellte ich aufgrund meiner Couperose fest, dass sie doch nicht für meine Haut geeignet ist, leider. Ansonsten bin ich mit Lieferung und Leistung zufrieden.
Sabine M.
05.05.2014
Laut meiner Hautärztin sollte ich (61 J.), gar keine Cremes mehr verwenden, da ich seit einem guten Jahr, selbst bei Bioprodukten, Exanteme an den Augen und um die Mundpartie bekommen habe. Trotz älter gewordener Haut vertrug ich keine Anti Aging Cremes mehr (zu fetthaltig). Nach einem Versuch mit IBUKI Softening Concentrate habe ich mir dann auch die Refining Moisturizer Entiched gekauft und bin bis jetzt, ca. 4 Monatsversuch, sehr zufrieden. Gehe im Gesicht mit der Creme allerdings sehr sparsam um. Bisher habe ich nicht mit erneuten Exantemen reagiert.
B. E.
04.05.2014
Ich nehme Shiseido seid 20 Jahren, kenne aber auch andere Marken, es ist die beste Pflegemarke für meine empfindliche Mischhaut. Hatte von Ibuki eine Probe und steige jetzt komplett darauf um! Mit anf. 40 ist meine Haut leider sehr unruhig, fettig, große Poren...:-/ Und die normalen Antiaging Produkte sind meist zuviel, daher bin ich sehr glücklich mit dieser neuen Serie! Innerhalb einer Woche hat sich meine schwierige Haut verbessert, sie ist ebenmässiger, strahlt und ich glänze nicht! Einfach klasse!
Marion R.
23.04.2014
Super Pflege für die Haut. Genau so eine Pflegeserie hat Shiseido noch gefehlt. Nicht zu fettig, aber auch etwas reichhaltiger an Pflege, wie die hellblaue Serie von Shiseido. Hatte eine Probe von dieser Tagespflege bekommen und mich sofort für diese Pflegeserie entschieden. Habe bestimmt fast 20 Jahre die hellblaue Serie von Shiseido benutzt, im Winter mal eine reichhaltigere Creme, aber jetzt, mit Mitte 40 braucht meine Haut auch im Sommer eine etwas reichhaltigere Creme und Ibuki ist da genau richtig.
annlox
19.04.2014
ist mir persönlich zu "fett" und reichhaltig, wird von meiner trockenen mischhaut, die sensibel reagiert, überhaupt nicht aufgenommen, und ich glänze und glänze..... dagegen ist der "protective moisturizer" von ibuki eine kapazität zum weiterempfehlen
Deniz S.
09.03.2014
Die beste creme !!!! Sehr gut geeignet für fettige/ unreinheiten/ sensible haut die einziegste creme die ich vetrage und die keine pickel macht...und trotzdem macht sie die haut weich und sanft.
Wasja aus Kassel
21.02.2014
Ist leider Paraffin drin- verstopft meine Poren. Ungeeignet.
Julia S.
08.01.2014
Ein tolles Produkt aus dem Hause Shiseido! Ideal für meine empfindliche Mischhaut. Die Haut fühlt sich frisch an ohne störenden Fettfilm. Hervorragend!
Sarah B.
23.12.2013
Tolle Pflegeserie... Habe mich durch mehrere Marken durchprobiert jedoch komme ich mit meiner empfindlichen haut hiermit am besten klar..
pea aus Köln
22.12.2013
Kann mich meiner Vorbewerterin nur anschließen, wobei ich trockene/empfindliche Haut habe, die aber trotzdem durch die creme bestens durchfeuchtet wird und zudem einen (wie auch immer das gelingt) mattierenden Effekt hat :-)
Ivonne R.
11.12.2013
Ich habe die Creme als Produktprobe bekommen und war auf Anhieb sehr begeistert. Ich hatte auf der Stirn eine sehr unreine Haut - was wahrscheinlich durch die vorher genutzte Creme entstanden ist. Nun nehme ich die Creme von Shiseido seit einer Woche und meine Stirn sieht wunderbar aus - alle Unreinheiten sind weg. Und auch sonst sieht das Gesicht viel frischer aus. Sie ist viel weniger anfällig auf die trockene Heizungsluft, der man ja zur Zeit überall ausgesetzt ist. Ich kann die Creme wirklich nur empfehlen! Ich werde glaube keine andere mehr nehmen!