Shiseido - Ibuki - Protective Moisturizer SPF 15 Shiseido - Ibuki - Protective Moisturizer SPF 15

Ibuki
Protective Moisturizer SPF 15 von Shiseido

7
 
75 ml
 

GP: 58,60 €* / 100 ml 75 ml

43,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 762116

Bestsellers

Beschreibung von Ibuki Protective Moisturizer SPF 15 von Shiseido

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, spf

Der Protective Moisturizer SPF 15 aus der Ibuki Serie von Shiseido kann täglich angewandt werden und bietet umfassenden 24h-Schutz für die Haut - selbst bei sehr empfindlicher Haut! Der Moisturizer sollte idealerweise direkt am Morgen nach der Reinigung des Gesichts genutzt werden. Er versorgt die einzelnen Hautschichten mit angenehmer Feuchtigkeit und baut zusätzlich die natürliche Widerstandskraft auf, um die empfindlichen Poren noch besser vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen zu können. Dafür nutzt Shiseido eine eigens entwickelte Technologie und Formel.

Angenehme Pflege - 24 Stunden am Tag

Der Protective Moisturizer SPF 15 aus der Ibuki-Reihe ist zugleich mit einem leicht reflektierenden Puder ausgestattet, welches Unebenheiten im Teint und selbst Unreinheiten effizient abdeckt. Auf diese Art und Weise pflegt der Protective Moisturizer SPF 15 nicht nur die Haut, sondern macht diese auch im alltäglichen Leben ästhetischer und ebener. Der Moisturizer ist zusätzlich mit einem Sonnenschutzfaktor von 15 ausgestattet, um vor Austrocknung durch UV-Strahlen zu schützen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,7 (7 Kundenbewertungen)
K. F.
10.08.2018
Ich kenne keine bessere Feuchtigkeitscreme. Speziell im Sommer super und verstopft nicht die Poren. Den Lichtschutzfaktor finde ich auch einen wichtigen Aspekt. Von mir aus könnte der LSF auch gerne höher sein.
D S.
31.01.2018
Ich war lange auf der Suche nach einer Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor, die nicht zusätzlich getönt ist. Diese Creme ist für meine trockene Haut geeignet. Nachts benutze ich etwas Reichhaltigeres. Sie zieht schnell ein, riecht gut und hält lange. Ich habe sie bereits mehrfach gekauft.
Christel F.
23.11.2015
Die milchige Creme lässt sich wunderbar auftragen. Im Sommer ist sie klasse (bin demnächst im Süden), im Winter braucht meine trockene Haut reichhaltigere und festere Pflege.
Julia M.
03.07.2015
Eine super Gesichtscreme für den Sommer inkl. LSF. Leichte Textur, zieht schnell ein, man hat trotzdem das Gefühl eingecremt zu sein, klebt nicht. Prima Pflegserie für Mischhaut. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Bisher habe ich nichts besseres gefunden.
Lea H.
02.04.2014
In der kalten Jahreszeit war diese Tagespflege genau das Richtige für meine Haut - sie zog schnell ein und war sehr feuchtigkeitsspendend sowie angenehm. Nun da es wärmer wird, entpuppt sie sich leider als nicht empfehlenswert für meine Haut. Ich kriege plötzlich Rötungen nach dem Auftragen und die Talgproduktion scheint durch den Moisturizer stärker zu werden. Frei nach dem Motto "Im Winter hui, im Sommer pfui" - sie wird jetzt bis zum nächsten Winter erst mal tief im Schrank verstaut. Daher gibt's auch nur 3 Sterne von mir, sozusagen als guter Mittelweg.
Sarah B.
23.12.2013
Tolle Pflegeserie... Habe mich durch mehrere Marken durchprobiert jedoch komme ich mit meiner empfindlichen haut hiermit am besten klar..
Bjaka aus Hainichen
20.11.2013
super Prudukt hält was es verspricht, super schnelle Lieferung mit Telefonischer bestättigung bei Absendung.. alles Top!!!