SENSAI - Cellular Performance - Hydrating Linie - Hydrachange Cream SENSAI - Cellular Performance - Hydrating Linie - Hydrachange Cream
 
40 ml
 

GP: 317,38 €* / 100 ml 40 ml

Sofort lieferbar

126,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 499049

Beschreibung von Cellular Performance - Hydrating Linie Hydrachange Cream von SENSAI

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Zarte Gel-Creme mit außergewöhnlich hohem Feuchtigkeitsgehalt. Versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, für eine sichtbare Aufpolsterung der Haut.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Cellular Performance - Hydrating Linie Hydrachange Cream von SENSAI

AQUA, GLYCERIN, DIPROPYLENE GLYCOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PHYTOSTERYL/ISOSTEARYL/CETYL/STEARYL/BEHENYL DIMER DILINOLEATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC/MYRISTIC/STEARIC TRIGLYCERIDE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, PETROLATUM, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, PARFUM, POTASSIUM HYDROXIDE, ACETYL GLUCOSAMINE, METHYLSERINE, NIACINAMIDE, XANTHAN GUM, PRUNUS ARMENIACA JUICE, OCTYLDODECYL MYRISTATE, PROPYLENE GLYCOL HYALURONATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SODIUM HYALURONATE, ALCOHOL, DISODIUM EDTA, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, HYDROLYZED SILK, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, PRUNUS ARMENIACA KERNEL EXTRACT, TOCOPHEROL, DIMETHOXY DI-P-CRESOL, ROYAL JELLY EXTRACT, PYRACANTHA FORTUNEANA FRUIT EXTRACT, METHYLPARABEN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, SALICYLIC ACID, HYDROLYZED CONCHIOLIN PROTEIN, BHT, BETA-CAROTENE

Anwendung von Cellular Performance - Hydrating Linie Hydrachange Cream von SENSAI

"Morgens und abends nach der HYDRACHANGE ESSENCE
auftragen."

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
baerbel u.
10.08.2018
Zieht schnell ein! reichhaltig! Geringer Verbrauch!. Ich fühle mich in meiner haut sehr wohl, wenn ich diese craem auftrage. Das gönne ich mir! Jahrgang 51.
Renate N.
28.03.2018
sehr gute Feuchtigkeitscreme, die ihren hohen Preis wirklich wert ist. Die Creme ist sehr angenehm, zieht schnell ein und ist ein absoluter Feuchtigkeits-Kick. Die Haut sieht sofort frisch und prall aus - auch Fältchen wirken gemildert. Selbst bei Mischhaut gut geeignet. Die Balance zwischen zuviel Glanz und ausreichend Pflege schafft diese Creme anstandslos.
Holldrio
09.11.2015
Da ich sehr unreine Haut habe ist es für mich die ideale Lösung mit viel Feuchtigkeit. Für mich ist sie das Geld wert und hier bei Parfumdreams sowieso unschlagbar günstig.
Melanie H. aus München
21.10.2015
Ich lege sehr viel Wert auf meine "Beauty-Routine", und habe auch schon einige Marken und Produkte verschiedener Preisklassen ausprobiert. Zu Kanebo Sensai kehre ich allerdings immer wieder (gerne) zurück - so auch aktuell, da ich mit Mitte 30 seit einiger Zeit plötzlich unter Akne, bzw., unreiner Haut, Unterlagerungen und Rötungen leide :( Diese Creme scheint meiner Haut sehr gut zu tun, da sie viel Feuchtigkeit spendet, ohne die Haut mit zu vielen weiteren Wirkstoffen zu "überlasten". Die Creme ist sehr leicht, zieht gut ein, beruhigt und durchfeuchtet die Haut. Meine Akne ist natürlich nicht verschwunden, aber zumindest Phasen-weise langsam wieder wesentlich verbessert! Sehr empfehlenswert.
Gabriele H.
03.03.2014
Super Creme mit viel Feuchtigkeit,tolle weiche Haut. Man sieht einfach ,dass man sich sehr gut fühlt!
Silke W.
22.07.2013
Die Creme schenkt meiner Haut viel Feuchtigkeit. Ein fantastisches Gefühl von weicher Haut die sich wohl fühlt und man es auch sieht.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon