RefectoCil - Augenbrauen - Tint Remover RefectoCil - Augenbrauen - Tint Remover

Augenbrauen
Tint Remover von RefectoCil

0
 
150 ml
 

GP: 7,30 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

10,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 320708

Beschreibung von Augenbrauen Tint Remover von RefectoCil

Beim Färben der Augenbrauen oder Wimpern ist etwas Farbe auf die Haut gekommen? Kein Problem für den Tint Remover von RefectoCil, der mit seiner speziellen Formel Augenbrauen- und Wimpernfarbe sanft und zuverlässig von der Haut entfernt.

Damit wird das Ergebnis perfekt

und die Augenbrauen- und Wimpernfarbe strahlt nur dort, wo sie gewünscht ist! Die Anwendung des RefectoCil Tint Removers ist simpel und schonend zur Haut: Der Farbentferner kommt während oder nach dem Färben direkt auf der betroffenen Hautstelle zum Einsatz. Dazu einfach die Flüssigkeit auf ein Wattepad geben und sanft über die Hautstelle streichen, bis sich die Farbe gelöst hat. Da der Tint Remover auf einer alkoholhaltigen Basis besteht, dient er ausschließlich zur Entfernung überschüssiger Farbe auf der Haut. Er ist keinesfalls zur Anwendung auf den Wimpern oder am Auge geeignet. Der RefectoCil Farbentferner ist aber dennoch so sanft und schonend zur Haut, dass kein Brennen und keine Rötungen entstehen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augenbrauen Tint Remover von RefectoCil

Aqua, Isopropyl Alcohol, Polysorbate 80, Citrus Limonum, Limonene, Litsea Cubeba Fruit Oil, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol

Anwendung von Augenbrauen Tint Remover von RefectoCil

Unmittelbar nach der Färbung ein Wattepad oder Q-Tip mit RefectoCil Farbflecken Entferner anfeuchten und die Farbe sanft abreiben.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon