Redken - All Soft - Shampoo Redken - All Soft - Shampoo

All Soft
Shampoo von Redken

6
 
1000 ml
 

GP: 4,20 €* / 100 ml 1000 ml

42,03 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 100013522

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von All Soft Shampoo von Redken

Das Redken All Soft Shampoo wurde speziell für angegriffenes, trockenes und krauses Haar entwickelt, was schnell zu Frizz und Spliss neigt und folglich eine Extraportion Pflege benötigt. Die einzigartige Formel repariert die Haare bis tief in die Haarfaser und behandelt so auch strapazierte Haare mit einer unschlagbaren Pflegewirkung. Der Conditioner revitalisiert zusätzlich die Haarwurzel und regt die natürlich regenerativen Kräfte der DNA an, damit sich die Haare so auch nach der Behandlung noch weiter regenerieren können.

Die perfekte Haarspülung für angegriffene Haare

Das All Soft Shampoo aus dem Hause Redken verleiht den Haaren ihren natürlichen Glanz und die gottgegebene Brillanz zurück, wobei die einzigartige Formel und die reichhaltigen, natürlichen Ingredienzien ihre Wirkungskraft schon ab der ersten Anwendung an verbreiten. Brüchige Haare werden wieder repariert, während der Conditioner für eine glatte Haaroberfläche und mehr Struktur und Textur in den Haaren sorgt. So lässt sich auch bei der eigenen Frisur wieder mehr Vielfalt erzielen.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von All Soft Shampoo von Redken

Eine 10-Cent-Stück große Menge
im Haar verteilen, shampoonieren,
gründlich ausspülen

Kundenbewertungen
4,2 (6 Kundenbewertungen)
Toni_46
24.12.2016
Meine von Natur aus lockigen und trockenen Haare werden durch Redken All Soft leider zu sehr beschwert. Schade. Von mir daher keine Kaufempfehlung. Bleibe bei meinem Shampoo von Dove.
Jana A.
22.03.2016
Bestet Shampoo seit Jahren! Habe sehr lange und trockene Haare.
Tanja Z. aus Mainaschaff
14.05.2015
Benutze die 'all soft' Serie nun fast 2 Jahre, seitdem wachsten meine Haare sehr viel schneller, dehen gesünder aus und bleiben länger frisch.
Honigkuchenpferd
21.08.2014
Das All-Soft-Shampoo von Redken verleiht meinen Haaren viel Glanz, eine enorme Geschmeidigkeit (ohne sie zu beschweren) und ein wenig Glättung. An meine Vorrednerin (Sandra L.): Du darfst Silikone nicht verallgemeinern. Es existieren „gute“ (auswaschbare) und „schlechte“ (nicht auswaschbare) Silikone. Shampoos, die keinerlei Silikone enthalten, verleihen deinen Haaren keine Geschmeidigkeit.
Sandra L.
18.06.2014
Habe heute mein Päckchen mit dem Redken Shampoo erhalten und nach einem Blick auf die Incis bin ich schon bissl enttäuscht. Da sind Dimethicone drin - diese lagern sich Wäsche für Wäsche immer mehr an den Haaren an und sind ja nicht so einfach ausspülbar. Weiß noch nicht, ob ich es überhaupt nutze oder nur im Wechsel mit einem anderen Shampoo. Leider standen hier keine Inhaltsstoffe dabei, sonst hätte ich es gar nicht erst bestellt. Schade. Bevor ich ein anderes Shampoo bestelle werde ich jetzt erstmal im Internet nach den Incis schauen.
Alexandra E.
15.02.2014
Für mich ist Redken einer der besten Haarmarken auf dem Markt und ich benütze zur Zeit nichts anderes. Da sich mein Haar zur Zeit ändert und eher brüchig und trocken ist hatte ich mir gedacht ich probiere dieses Shampoo aus und bin so ganz zufrieden. Es kann täglich benützt werden. Schönes glänzendes und glattes Haar ist das Ergebnis.