Tea Tree Special von Paul Mitchell

TEA TREE special kreiert ein belebendes Wellnesserlebnis, das Haut, Haar und Kopfhaut gleichermaßen … Mehr erfahren
17
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Tea Tree Special Haarpflege von Paul Mitchell

TEA TREE special kreiert ein belebendes Wellnesserlebnis, das Haut, Haar und Kopfhaut gleichermaßen stimuliert und von Unreinheiten befreit. Die prickelnden und erfrischenden Inhaltsstoffe dieser Produkte regenerieren Körper und Geist und entführen in die Welt der Sinnlichkeit.

„Wenn ich meine Haare und meinen Körper in der Dusche mit Tea Tree Special Shampoo® pflege, ist das so erfrischend und kühlend. Ich bekomme die Energie, die ich für einen langen Tag brauche. Ich freue mich, dank der Tea Tree Produkte meinen Kunden das gleiche Erlebnis bieten zu können.“