Parfums de Marly - Women - Meliora Eau de Parfum Spray Parfums de Marly - Women - Meliora Eau de Parfum Spray

Women
Eau de Parfum Spray Meliora von Parfums de Marly

2
75 ml

GP: 2.906,00 €* / 1000 ml 75 ml

Sofort lieferbar

217,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 726404

Beschreibung von Women Eau de Parfum Spray Meliora von Parfums de Marly

Kopfnote

Himbeere
schwarze Johannisbeere

Herznote

Lilie
Rose
Ylang-Ylang

Basisnote

Holz
Moschus
Vanille

Supralinie

Damendüfte

Linie

Women

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray Meliora

Duftrichtung

fruchtig , floral

Mit der Duftkreation Meliora erweist das französische Label Parfums de Marly erneut den Vollblütern die Ehre. Namensgeberin der floralen Komposition ist eine direkte Vorfahrin des Rassengründers Herod. Als Mutter des berühmten Hengstes Tartar, der als Erzeuger des Herod in die Geschichte einging, ist sie Teil einer eindrucksvollen Ahnengalerie. Das lebendige und sonnige Gemüt der vornehmen Stute fängt die namhafte Manufaktur meisterhaft in einem anmutig gestalteten Flakon ein: Das beerig-fruchtige Eau de Parfum Spray wirkt erhellend auf die Stimmung und ist nicht weniger elegant als die Patronin der zauberhaft femininen Schöpfung.

Mit dem Parfum Meliora for Women präsentiert Parfums de Marly einen duftenden Traum aus Blüten und Beeren

Das Eau de Parfum Spray Meliora for Women legt einen fulminanten Auftakt hin: Aus dem roten Beerenkorb der Kopfnote erheben sich die feinen Aromen der saftigen Himbeere. Sie werden flankiert von der prickelnden Säure Schwarzer Johannisbeeren und münden in ein prunkvolles Herz aus duftenden Blüten. Hier vermischen sich die kostbaren Essenzen der üppigen Lilie mit den zarten Nuancen der Rose und dem süßlichen Geruch von Ylang-Ylang. Für einen harmonischen Ausklang sorgt das Parfum mit einer soliden Basis aus hellen Hölzern, aphrodisierendem Moschus und weicher Vanille.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Women Eau de Parfum Spray Meliora von Parfums de Marly

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CITRONELLOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, FARNESOL, EUGENOL, BENZYL BENZOATE, CI 19140 (YELLOW 5), CI 15985 (YELLOW 6)

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Jasmina E.
30.07.2020
Sehr femininer Duft.einfach einzigartig
Martina S.
27.10.2014
Teuer dennoch gut. Bin schon länger um den Duft herum geschwänzelt und konnte mich nicht entscheiden. Aber nun habe ich ihn mir gekauft.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon