Parfums de Marly - Women - Oriana Eau de Parfum Parfums de Marly - Women - Oriana Eau de Parfum

Women
Eau de Parfum Oriana von Parfums de Marly

2
75 ml

GP: 3.066,00 €* / 1000 ml 75 ml

Sofort lieferbar

229,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 341603

Beschreibung von Women Eau de Parfum Oriana von Parfums de Marly

Kopfnote

Bergamotte
Grapefruit
Mandarine

Herznote

Himbeere
schwarze Johannisbeere
Orangenblüte

Basisnote

Moschus
Crème
Marshmallow

Supralinie

Damendüfte

Linie

Women

Bezeichnung

Eau de Parfum Oriana

Duftrichtung

fruchtig , floral, gourmand

2021 stellt Parfums de Marly Women Oriana als Eau de Parfum Spray vor. Der Duft ist in einem leuchtend rosafarbenen Flakon und spricht mit seiner süß-cremigen Präsenz die Damen an. Die Form des Flakons ist im übrigen typisch für die Parfums de Marly Women Collection. Mandarinen, Grapefruit und Bergamotte formen den frisch-fruchtigen Auftakt. Schwarze Johannisbeeren, Orangenblüten und Himbeeren geben in der Herznote ihr Stelldichein. Süß und gourmandig ist die Basis, die aus Mashmallows, Sahne, Ambrette und Moschus besteht. Wer süße Düfte mag, der kommt an dem Oriana Eau de Parfum Spray einfach nicht vorbei. Der Duft ist ein echter Allrounder für alle Anlässe und Jahreszeiten.

Ein zauberhaftes Spiel mit Aromen

Die Komposition von dem Parfums de Marly Oriana Eau de Parfum ist einfach unglaublich clever. Die starken Aromen, die perfekt miteinander harmonieren, die in verschiedenen Bereichen des Parfums auf die Bühne kommen und ohne Streit auch wieder abtreten, sind wunderschön und sehr elegant. Feminin, ausdrucksstark, aber nicht beschwerend ist der Duft mehr als nur ein würdiger Vertreter der Women Collection von Parfums de Marly. Das Label sieht Oriana als den Duft einer Heldin, eine Präsenz mit Charakter und Stärke. Am besten testen Sie dieses Eau de Parfum direkt selbst - besonders dann, wenn Sie Süßes mögen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Women Eau de Parfum Oriana von Parfums de Marly

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Alpha-isomethyl Ionone, Citronellol, Citral, Geraniol, Hydroxycitronellal, Farnesol, Coumarin, Eugenol

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
A. S.
03.12.2021
Sehr schöner Duft ! Genau richtig für Winterzeit. Süß, süßer, lecker !
Monika C.
20.10.2021
Schöner Duft! sehr auffällig. ich habe schon viele Komplimente bekommen. ich benutze ihn jeden Tag. sehr originell. ich habe viele Düfte aber er ähnelt keinem. süss, fluffig, cremig, riecht nach Marshmallows und Zuckerwatte. Leider hält er nicht lange - ca. 3-4 Stunden. ich muss ihn immer wieder auftragen. aber ich liebe ihn!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon