Nesti Dante Firenze - Le Rose - Rosa Principessa Soap Nesti Dante Firenze - Le Rose - Rosa Principessa Soap

Le Rose
Rosa Principessa Soap von Nesti Dante Firenze

4
 
150 g
 

GP: 2,63 €* / 100 g 150 g

Sofort lieferbar

3,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 812846

Beschreibung von Le Rose Rosa Principessa Soap von Nesti Dante Firenze

Nesti-Dante setzt bei der Herstellung der Village Seifen ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe, auf den Zusatz synthetischer Tenside wurde verzichtet. Der langanhaltende, dezente Duft der Le Rose Soap verleiht eine angenehme Note, der an einen sommerlichen Rosengarten erinnert. Feinporiger, cremiger Schaum macht die Körperpflege mit der

Rosa Principessa zu einem wahren Genuss

. Mit exklusiven Ölen liebevoll hergestellt ist Village Le Rose Soap stark rückfettend. Dank der komfortablen Größe ist die Seife sehr ergiebig. Die verspielte umweltfreundliche Verpackung rundet das Erscheinungsbild ideal ab und macht sie zu einem perfekten Mitbringsel. Dem eigenen Badezimmer verleiht die Körperpflege Rosa Principessa einen romantischen Touch.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Evelyn M.
11.04.2015
ganz tolle und gut riechende Seifen
Gerlinde S. aus Egelsbach
24.11.2014
Sehr angenehmer, unaufdringlicher Duft, ich verwende die Rosen-Seife verpackt als Schrankdeo.
Christa A.
14.07.2014
Angenehm, duftet sehr gut, liegt bei mir deswegen bis auf weiteres im Wäscheschrank.
Annika B.
05.05.2014
Eine wunderschöne Seife mit einem tollen Rosenduft, der noch lange auf der Haut verweilt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon