PREMIUM
Maybelline New York - Mascara - Falsies Lash Lift MascaraMaybelline New York - Mascara - Falsies Lash Lift Mascara

Mascara
Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline New York

10
Black Waterproof / 9,6 ml

Black Waterproof / 9,6 ml

Sofort lieferbar

11,99 €*
 
Du sparst: -10%
Brown / 9 ml

Brown / 9 ml

Sofort lieferbar

11,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 651398
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4 (10 Kundenbewertungen)
Yadidarr
11.10.2020
Wunderbare Mascara
Ich benutze seit Februar die normale version und ich liebe es, aber jetzt die wasserfeste ist noch wow, ich bin so was von happy, ich möchte keine andere mascara tragen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
milli24
23.06.2020
Absolute Lieblingsmascara
Ich habe relativ kurze wimpern, dafür aber sehr schwarze... Diese Mascara ist sooo gut, sie verlängert die wimprn sehr stark, verleiht ihnen Schwung und schenkt ihnen Volumen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Emily99
17.02.2020
Bringt gar nichts.
Hab bevor ich die Mascara benutzt habe, meine Wimpern mit der Wimpernzange geformt. Normalerweise halten sie dann auch ohne Mascara einen ganzen Tag lang oben. Hab die Mascara drauf gemacht und meine Wimpern sind direkt nach unten gegangen. Kein Volumen, kein Schwung, keine Länge. Meine Wimpern sehen aus wie sie sonst ohne Mascara und ohne wimpernzange aussehen. Für mich die reinste Geldverschwendung, da ich sie definitiv kein zweites Mal benutzen werde. Wirklich schade, da ich mich sehr auf die Mascara gefreut habe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabhas86
13.01.2020
Macht überhaupt nichts
Leider bin ich nicht begeistert von,für den Preis etwas anderes bzw besseres erwartet... Mehrere male ausprobiert aber immer wieder das gleiche Wimpern sehen verklebt aus und nach einer Weile bröckelt sie runter
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnaNi
23.12.2019
Tolles Mascara
Diese Wimperntusche verschmutzen die Augenlider nicht und ist sehr komfortabel. Die Bürste ist groß und flauschig dadurch färbt sie perfekt alle Wimpern. Die Mascara lässt sich wirklich ganz leicht auftragen, das Bürstchen gefällt mir sehr, weil sie meinen Wimpern viel Volumen gibt ohne zu verkleben. Verhalten auf den Wimpern: #falsieslashiftmascara bröckelt nicht und reizt auch nicht die Augen, es trägt sich perfekt auf und teilt die Wimpern auf, die Wimpern sehen dadurch lang und voluminös aus. Die Mascara lässt sich problemlos ohne großen Aufwand mit jeglichem Make-up entfernter restlos entfernen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tasch
22.12.2019
Guter Schwung
Die geschwungenen Borsten sorgen für eine wunderbare Wimpernform ohne Wimpernzange. Der Trend geht auch zu weniger ist mehr. Die Konsistenz des Mascara könnte etwas cremiger sein. Ansonsten super gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2019
Gute Mascara
Die Mascara ist sehr gut aufzutragen. Sie sorgt für schwungvolle Wimpern mit ordentlich Volumen. Auch hat sie einen verlängerten Effekt. Das Bürstchen ist speziell. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich zufrieden damit bin. Die Erdnussform erschwert es etwas die kleinen Wimpern zu tauschen. Eine konische Form wäre mir glaube ich lieber. Ansonsten trennt sie die einzelnen Wimpern sehr gut. Einmaliges Tuschen reicht übrigens völlig aus für ein gutes, natürliches Ergebnis. Ich habe allerdings 2 mal getuscht, da ich es gerne etwas mächtiger mag. Die Mascara hält übrigens den ganzen Tag und krümelt nicht. Minimal hat sich an der unteren Lidfalte etwas Farbe angesetzt, aber das ist noch im Rahmen. Abschmiken lässt sich sich auch prima. Nur mit Wasser und meinen Mikrofaser-Abschmikpads hat das sehr gut funktioniert. Ich bin zufrieden mit der Mascara. Test bestanden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
stilhelferin
11.12.2019
Für jede Gelegenheit perfekt geeignet!
Der Mascara sticht optisch zwischen meinen anderen Beauty-Produkten auf jeden Fall hervor. Er liegt gut in der Hand und das Bürstchen sieht sehr interessant aus. Ich hatte erst ein wenig Respekt davor, aber man kann damit sehr schnell, präzise und sauber arbeiten. Der Mascara fächert die Wimpern schön sauber auf, verleiht ihnen Volumen und verlängert sie. In einer Schicht ist das Ergebnis auf jeden Fall alltagstauglich und nicht übertrieben. Für mehr Drama kann man bedenkenlos nachtuschen, denn es verklebt und verklumpt nichts. Besonders angenehm finde ich, dass der Mascara sehr leicht ist und die Wimpern nicht beschwert. Ich bin sehr zufrieden! :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
alina2204
10.12.2019
Klasse Mascara mit super Halt
Ich teste die Mascara nun seit 2 Wochen und bin wirklich zufrieden. Sie trennt die Wimpern super, gibt Volumen und sie setzt sich nicht nach einiger Zeit an dem Augenlid ab so wie manch andere Mascaras. Der Schwung bleibt den ganzen Tag erhalten. Und obwohl die Bürste so groß ist, kommt man gut an die inneren Wimpern dran. Sehr zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susanna22
09.12.2019
Tolles Produkt!
Wir starten mit den Design was soll ich sagen da bekommt sie von mir auch die volle Punktzahl sie ist richtig schick! . Das Auftragen hat mich auch überrascht da es wirklich schön einfach und sauber ging und zwar vom Wimpernkranz bis zu den Spitzen. Die Farbe ist ein tiefes schwarz, die gut deckt und die Textur ist wirklich super geschmeidig. Sie verteilt sich gut, gleichmäßig und ohne zu verkleben. Die Wimpern erhalten eine schöne Form und werden schnell verlängert und verdichtet, ohne dass man mehrere Schichten braucht. Du kannst sofort ein Effekt sehen das ist natürlich sehr zeitsparend, wenn es morgens auch mal etwas schneller gehen muss. Die Wimpern halten den Schwung den ganzen Tag lang und es krümelt nix.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Augen Make-up
Linie: Mascara
Bezeichnung: Falsies Lash Lift Mascara
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, für sensible Haut geeignet, silikonfrei
Anwendungsbereich: Wimpern
Effekt: verlängernd, schwungfixierend, volumenverstärkend

Mit der Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline New York können Sie Ihre Wimpern in Schwung bringen. Die Mascara verleiht ihnen eine tolle Form und lässt sie gleichzeitig länger und voller erscheinen. Das liegt insbesondere an den wimpernverlängernden Fasern, die der Formel beigemischt sind. Darüber hinaus begeistert die Falsies Lash Lift Mascara mit einer satten schwarzen Farbe, die sicher auch zu Ihrem Make-up passt. Zudem ist sie ein verlässlicher Begleiter für zahlreiche Anlässe. Sie kommt beispielsweise für das Büro, für festliche Anlässe sowie für die Freizeit infrage.

Die Anwendung

Gerne können Sie die Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline New York einfach mit der integrierten Bürste auftragen. Wenn nach dem ersten Mal nicht der gewünschte Volumen-Effekt erreicht ist, dann tragen Sie die Mascara einfach mehrfach auf.

Für einen optimalen Effekt mit der Bürste so nah wie möglich am Wimpernansatz beginnen und anschließend bis in die Spitzen auftragen. Dabei die Bürste leicht nach links und rechts bewegen. Noch einfacher geht es, wenn das Augenlid ein wenig angehoben wird. Wem das Ergebnis noch nicht genug ist: Mehrfach übereinander Tuschen – für ein noch intensiveres Volumen. Extra-Tipp: Die oberen Wimpern auch mal von oben Tuschen. Das sorgt für das Extra an Wimpernklimperalarm!

ISODODECANE, CERA ALBA / BEESWAX, COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DILINOLEIC ACID/BUTANEDIOL COPOLYMER, AQUA / WATER, ALLYL STEARATE/VA COPOLYMER, ORYZA SATIVA CERA / RICE BRAN WAX, PARAFFIN, ALCOHOL DENAT., POLYVINYL LAURATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, PROPYLENE CARBONATE, TALC, SYNTHETIC BEESWAX, ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER, PEG-30 GLYCERYL STEARATE, CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX, RAYON, PANTHENOL, SILICA, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BHT CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77007 / ULTRAMARINES, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA, CI 75470 / CARMINE, CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS, CI 77742 / MANGANESE VIOLET, CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE

Das könnte dich auch interessieren