Men Herrendüfte von Marc Jacobs

Exklusive Herrendüfte von Marc Jacobs: Men

Bereits seit vielen Jahrzehnten gehört der Amerikaner MARC JACOBS zur Elite der internationalen Designer-Szene. In dieser Zeit war er nicht nur für sein eigenes Label kreativ, sondern stellte seine Dienste auch anderen Premium-Marken wie zum Beispiel Louis Vuitton zur Verfügung. Neben seinen Modekollektionen haben auch die Herrendüfte und Damendüfte des Amerikaners in den letzten Jahren viele begeisterte Anhänger gefunden. Das verwundert nicht angesichts der Tatsache, dass auch die Düfte des Labels sich durch Kreativität bei der Auswahl und Zusammenstellung der enthaltenen Duftessenzen auszeichnen. Sie bieten exklusive Dufterlebnisse, die sich von der Masse abheben und die für moderne, selbstbewusste Herren und Damen kreiert wurden. Einer dieser markanten Düfte für Herren ist Men von MARC JACOBS - mittlerweile schon fast ein Klassiker, aber dennoch ungebrochen beliebt.

Men von JACOBS - ein holzig-frischer Herrenduft von bester Qualität

Die Herrendüfte des Labels zeichnen sich durchweg durch ihre überdurchschnittliche Silage und Haltbarkeit aus. Dies gilt selbstverständlich auch für MARC JACOBS Men. Diesen Duft könnte man getrost als typisch männliches Understatement bezeichnen. In der Kopfnote eröffnet der Duft frisch und würzig mit einer gelungenen Komposition aus Bergamotte, Zypresse sowie Gewürzen wie Ingwer und Kardamom. Die Herznote erfrischt mit ozeanischen Noten, die raffiniert mit Feigenblättern und Cyclamen harmonieren. Die Basisnote ist vielschichtig und sowohl maskulin als auch verführerisch. Sie nutzt Moschus sowie Essenzen aus der Feigenfrucht, der Tonkabohne sowie aus Zedernholz und Patschuli. Nicht viele Herrendüfte bieten ein so vielseitiges und dennoch durch und durch männliches Dufterlebnis.

Men von Marc Jacobs