Innocent von MUGLER

Die Marke MUGLER war mehrere Jahrzehnte ein Garant für angesagte Mode und Parfums mit einer exklusiv… Mehr erfahren!

Innocent Damendüfte von MUGLER

Die Marke MUGLER war mehrere Jahrzehnte ein Garant für angesagte Mode und Parfums mit einer exklusiven, einzigartigen Ausstrahlung. Als Modedesigner ist Thierry Mugler, der Gründer des gleichnamigen Unternehmens, schon länger nicht mehr aktiv. Bis 2013 blieb er jedoch künstlerischer Leiter der Parfümsparte bei Clarins. Ein Glücksfall für die Parfumszene, denn mit dem Duft Innocent setzte sich ein großer Erfolg fort: In der holzig-orientalischen Tradition war bereits der Duft Angel einer der umwerfendsten Damendüfte der letzten Jahrzehnte. Innocent verkörpert eine jugendliche Variante und stellt ein sinnliches Dufterlebnis dar.

Wenn Unschuld auf Sinnlichkeit trifft

, dann entsteht eine wahrlich verführerische Duftkomposition. Innocent von MUGLER zeichnet sich durch Anspielungen auf verbotene Früchte aus. Damendüfte mit einer solch verborgenen Botschaft machen neugierig - und ziehen alle in den Bann, die dem Zauber eines solchen Duftes erliegen. Das Eau de Parfum Spray umschmeichelt seine Trägerin mit einem sanften, erotischen Verlangen. Gleichzeitig ist die unschuldige Ausstrahlung deutlich spürbar. Man ist nicht sicher, welche Komponente überwiegt. Ist es die Umgebung, die Atmosphäre, die das wahre Innere zum Vorschein bringt?

Die facettenreichen Aromen zeigen sich zunächst in der fruchtig-frischen Kopfnote. Bergamotte und Mandarine gehen in der Herznote in einen zarten Mandelduft, gepaart mit roten Beeren und schwarzen Johannisbeeren, über. Die Basisnote stellt einen interessanten Gegenpol zur fruchtigen Süße dar. Jetzt kommen Amber und Moschus zur Geltung, die den Duft erden und einen animalischen Touch hinzufügen. Wer sich für Damendüfte mit einer geheimnisvollen Wirkung begeistert, findet mit Innocent seinen Favoriten!