Aura MUGLER von MUGLER

Thierry Mugler zählt zu den bekanntesten französischen Modedesignern. Auch als Fotograf hat er sich … Mehr erfahren!

Aura MUGLER Damendüfte von MUGLER

Thierry Mugler zählt zu den bekanntesten französischen Modedesignern. Auch als Fotograf hat er sich einen guten Namen gemacht. Obwohl die Modekreationen des Designers nach der Hauptblütezeit in den 1980er- und 1990er-Jahren nicht mehr so erfolgreich waren, blieb das gleichnamige Kosmetikunternehmen MUGLER bestehen, ging aber im Jahr 1997 in den Besitz des Kosmetikkonzerns Clarins über. MUGLER bleibt als Fixpunkt in der Sparte Damendüfte trotzdem bestehen. Die Produktlinie Aura MUGLER beeindruckt mit innovativen und fantasievollen Duft-Kreationen.

Aura MUGLER - attraktive Düfte und weitere Kosmetikprodukte

MUGLER ist ein Garant für hochwertige Damendüfte. Dies zeigt sich bei allen Produkten, die unter der Bezeichnung Aura MUGLER auf dem Markt sind. In herzförmigen, facettierten Flakons präsentieren sich die Düfte als Sensuelle Eau de Parfum Spray, Eau de Parfum Spray Refillable und Eau de Toilette Spray. Schlichter im Auftritt, aber nicht weniger wirkungsvoll, zeigt sich der flaschengrüne Nachfüll-Flakon des Eau de Parfum. Des Weiteren gehören eine Body Lotion, eine Body Cream und eine Shower Milk zu der erfolgreichen Linie.

Der Duft besticht mit einer holzig-orientalischen Ausstrahlung. Orangenblüte in der Kopfnote, Mandel in der Herznote und Vanille in der Basisnote vereinen sich zu einer harmonischen Verbindung voller Frische, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Die Aromen der Damendüfte zeigen sich auch in den exklusiven Körperpflegeprodukten. Aura MUGLER ist ein Duft, der moderne Frauen in ihrer Weiblichkeit bestärkt! Die Besinnung auf das Wesentliche geht mit einer starken Aura Hand in Hand.