+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu Ihrer Lorenzo Villoresi Bestellung schenken wir Ihnen ein Lorenzo Villoresi Teint de Neige EDT 15 ml Spray!

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Uomo Herrendüfte von Lorenzo Villoresi

Stark und schweigsam, mit einem geheimen Feuer und - wenn man ihn näher kennt - einer überraschenden Sanftheit. Ist das eine Beschreibung des modernen Mannes? Nun, eigentlich ist es eine Beschreibung von Uomo - einem der

Herrendüfte aus dem Hause Lorenzo Villoresi

.

Es gibt viele neue Herausforderungen, die die Männer vergangener Jahrzehnte nicht kannten. Doch eines hat sich ganz sicher nicht geändert, und das ist die Tatsache, dass leidenschaftliche Männer im Beruf wie auch in ihrem Privatleben erfolgreicher sind, wenn sie es verstehen, ihre Leidenschaft richtig einzusetzen. Heutzutage ist es auch keine Schwäche mehr, als Mann zu seinen Gefühlen zu stehen. Im Gegenteil, gerade starke Männer haben auch starke Gefühle. Hatten die Parfum Designer von Lorenzo Villoresi vor, quasi ein Duft-Ebenbild dieses modernen Mannes zu erschaffen? Vielleicht. Die zitrische Frische und Herbheit des Duftes spricht zuerst einmal den Verstand an: Hier wurden Bergamotte, Lorbeer, Zitrone, Orange, Koriander, Salbei, Thymian, Rosmarin und Wacholder geschickt zum Einsatz gebracht. Mit Vetiver, balsamischen Sandelholz und aromatischem Zedernholz wurde dem Parfum eine holzige Note geschenkt. Gewürznelke und Pfeffer spenden das nötige Feuer, und mit Neroli und Lavendel verleihen die Parfumeure von Lorenzo Villoresi ihrem Duft Herz und verbeugen sich vor Gefühlen wie Wärme und Sanftheit.

Uomo ist ein starkes Parfum - ein bemerkenswerter Akzent im Reigen moderner Herrendüfte. Ein souveräner Duft, der beweist, dass sich die Marke der Traditionen bewusst ist und sich gleichzeitig nicht vor Innovationen scheut. Das macht Uomo zu einem jener Herrendüfte, die man schon bald nicht mehr missen möchte.

Uomo von Lorenzo Villoresi