Linari - Room Spray - Fenice Linari - Room Spray - Fenice

Room Spray
Fenice von Linari

1
 
100 ml
 

GP: 44,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

44,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658932

Beschreibung von Room Spray Fenice von Linari

Das Fenice Room Spray von Linari kommt in einem praktischen silbernen 100 ml Behälter und kann zur temporären Beduftung von Räumen eingesetzt werden. Die Fenice Duftnoten setzten sich aus frischer Nelke, Rose und herzhaften Maiglöckchen zusammen, wodurch ein sehr blumiger und frühlingshafter Duft erzeugt wird. Abgerundet wird das durch eine natürlich wirkende Kopfnote, welche Zitrus-Akzente, Cassis, Grapefruit und Galbanum nutzt. Die sinnlichen Nuancen eignen sich perfekt für das Wohnzimmer, das Gästezimmer oder das Bad/WC.

Angenehme Kreation mit unverwechselbarem Duft

Das Room Spray von Linari versprüht schon nach 1-2 Spritzern einen betörenden Duft im Raum, der immer wieder die sinnliche Note von weißem Moschus hervorlockt. Weißer Moschus ist auch die Herznote des Dufts, welche dank der Unterstützung von Vanille, Zimtrinde und Tonka perfekt abgerundet und komplementiert wird. So wird die sinnliche Wirkung vom Fenice Raumspray noch einmal zusätzlich unterstützt. Die Kreation wurde von Thomas Obrocki entworfen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Birgit F.
17.07.2014
Blumig-frühlingshaft. Der perfekte Duft für die Toilette.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon