Linari - Mare Pacifico - Eau de Parfum Spray Linari - Mare Pacifico - Eau de Parfum Spray

Mare Pacifico
Eau de Parfum Spray von Linari

1
 
100 ml
 

GP: 148,95 €* / 100 ml 100 ml

148,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 857864

Beschreibung von Mare Pacifico Eau de Parfum Spray von Linari

Das Meer hat schon immer die Phantasie der Menschen beschäftigt. Unzählige Geschichten, Lieder und Gedichte widmen sich den geheimnisvollen Tiefen, die so viele unterschiedliche Gefühle in uns wecken. Melancholie, Sehnsucht, Furcht, Abenteuerlust und Lebensfreude sind nur einige davon. Grund genug für das Label Linari, den geheimnisumwitterten Untiefen auf seine eigene Weise ein Denkmal zu setzen - und zwar mit einem aufregenden Duft. Das

Eau de Parfum Spray Mare Pacifico von Linari

ist eine durch und durch gelungene Hommage an das Meer. In einem Flakon von ungekünstelter Eleganz mit Ingredienzien wie Zypresse, Moschus, Zitrone, Birkenblatt, zartem Rosenduft, Meeresalgen und Patchouli erwecken die Parfum Designer mit ihrem Mare Pacifico Eau de Parfum Spray Träume von endlosen blauen Tiefen und schäumender Gischt. Das ist die perfekte Weise, um in den Tag zu starten oder sich am Abend in ein ganz eigenes Abenteuer zu stürzen. Nicht zuletzt erinnert das Parfum daran, das in uns allen etwas Ungezähmtes, Wildes und Unergründliches schlummert - oft verborgen wie die Naturgewalt des Meeres unter einer ruhigen Oberfläche an einem windstillen Tag.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Bestsellers

Inhaltsstoffe von Mare Pacifico Eau de Parfum Spray von Linari

Alcohol denat., Perfume, Aqua, Linalool, Hexyl cinnamaldehyde,
Limonene (d-and l-Limonene), Hydroxycitronellal, Coumarin,
Benzyl salincylate, Citral, Benzyl Benzoate, 2-(4-tert-Butylbenzyl), propionaldehyde, Eugenol, Isoeugenol, Citronellol, Geraniol.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Beate v.
06.10.2014
Umwerfend und betörend, aber leider etwas zu teuer. Dennoch lohnt es sich.